Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    naja, das problem war dass die sachbearbeiter die Freischaltungen getätigt hatten und an dem Montag nach dem Wochenende die Geschäftsleitung nicht im Haus war, der Ansprechpartner aus dem Produktmanagement Urlaub hatt den Tag und bei mir jemand meine Nummernschilder vom Auto geklaut hat und ich erstmal Papierkram und Polizei erledigen musste... daher wurden einige aktiviert welche eigentlich mit den hohen Optionen auffällig gewesen wären. kette unglücklicher umstände, aber wir haben uns ja dazu entschieden auszuliefern ;)


    Nur braucht es nun etwas zeit bis wir einen neuen schwung an base übermitteln können, dürfte hoffentlich verständlich sein.


    mein erster Post :P neu hier , hab aber grad mit einer deiner Kolleginen gesprochen und sie meinte das Morgen entschieden wird ob die Verträge stoniert werden und sie meine das man dan einfach eine neue Bestellung machen sollte zur neuen Preisen^^
    aber ich hab die HW15 dazugenommen, da ich eh base Kunde bin wollte ich nicht alle abwählen sondern nur 2 von 5.... aber naja :)


    mfg

    Bhf

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    naja, das problem war dass die sachbearbeiter die Freischaltungen getätigt hatten [...schnipp...]


    Nur braucht es nun etwas zeit bis wir einen neuen schwung an base übermitteln können, dürfte hoffentlich verständlich sein.


    Ja das leuchtet mir ein. Ein Storno würde mir allerdings nicht einleuchten (ich bin Auftrag 257801:-), da ich ja per Sofortüberweisung bereits seit Montag letzter Woche bezahlt habe (sic!) und mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass lediglich das Problem sei, die SIM zu aktivieren. Storno würde anders klingen.


    Also dann Daumen drücken. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von juergenL
    Ja das leuchtet mir ein. Ein Storno würde mir allerdings nicht einleuchten (ich bin Auftrag 257801:-), da ich ja per Sofortüberweisung bereits seit Montag letzter Woche bezahlt habe (sic!) und mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass lediglich das Problem sei, die SIM zu aktivieren. Storno würde anders klingen.


    Also dann Daumen drücken. :top:


    Ich habe 5 Verträge gebucht alles bereits gezahlt. Als Geschäftskunde abgeschlossen.


    Nr. 2518xx


    Leider wurde ich jeden Tag bislang vertröstet. Morgen soll es angeblich eine endgültige Entscheidung geben. Bezahlt bereits am 22.10.


    Eine Frage an euch. Falls bezahlt wird, besteht die Möglichkeit Zinsen einufordern? Es geht um eine Summe von 2.400 € das bei nun fast 2 Wochen, ist nicht viel aber naja. Sind vielleicht 3 € oder so. Dazu kommen dann aber noch die mir entstandenen Kosten durch Sofortüberweisung von ~ 27€ wird dieser Betrag mit erstattet?


    Ich denke das 24mobile ein sehr guter Händler ist. Aber leider ist im Moment bei mir alles schief gelaufen.

  • Hab am auch am 22. bestellt, jedoch ist meine Nummer 2576XX


    maxfly: wann hast du denn bestellt? Wenn du auch am Freitag bestellt hast, sieht das nach über 6000 Bestellungen allein am Freitag aus :-/


    Dann würde mich fast jede Wartezeit nicht wundern.


    Viele Grüße


  • Frühen Abend am 22.10.2010

  • Zitat

    Original geschrieben von maxfly
    Frühen Abend am 22.10.2010



    Die Bestätigungsmail kam bei mir um kurz nach halb 6 am Freitag. Dann stell ich mich mal auf noch etwas Wartezeit ein.

  • @ maxfly: ne komplette auftragsnummer wäre hilfreich um das nachzuvollziehen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ maxfly: ne komplette auftragsnummer wäre hilfreich um das nachzuvollziehen.


    Vesat kannst du gucken wie meine Chancen stehen, würde die meine Auftragsnummer per PN schicken...
    habe vor auch den Vertrag zu nützen...


    falls ja Vielen Dank...


    mfg

    Bhf

  • Ich kann nicht sagen wann etwas aktiviert wird, da wir die nur nach und nach abarbeiten, aber möglichst schnell natürlich. ein bisschen geduld, jeder vertrag wird berücksichtigt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zinsen einfordern? Teure, unnötige Transaktionskosten zurückverlangen? Ich glaub' es geht los. Soll ein Händler als nächstes auch die 55c Briefmarke ersetzen, die 5c für die Fotokopie, die Ausdruckkosten des Antrags, die damit verbrachte Zeit, den Rechnerverschleiß, die anteiligen DSL-Kosten, hochgerechneten Nutzungsausfall oder hypothetische Ersatzbeschaffungskosten oder den bei anderweitiger Beschäftigung möglicherweise erzielten Profit?


    Jedwede Hotline erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Teils stimmt's, teils ist's geraten, teils ist's falsch. Wenn Vesat sich erfreulicherweise trotzdem kümmert, wenn er sagt, daß Verträge und Auslieferungen trotz offensichtlicher Unrentabilität durchgezogen werden und das Angebot sogar beibehalten worden ist, dann ist doch alles in Butter - ob's nun kürzer oder länger dauert. Manchmal drängt sich schon der Eindruck "Je lohnender das Angebot, desto höher die Anspruchshaltung" auf.


    Niemand muss im voraus zahlen. Das kann man auch noch nach erfolgter Aktivierung erledigen. Und schon gar niemand muss eine überteuerte Transaktionsmethode wie Sofortüberweisung wählen. Die normale, kostenfreie Normalüberweisung dauert auch nur einen Werktag länger oder derer zwei, na und?


    Wem's zu lang dauert oder wer ohne Erfolgsgarantie nicht leben kann der storniere einfach seine X Aufträge. Persönlich bin ich nicht gerade ungeduldig. Trotzdem würde es mir wohl schwer fallen so wie Vesat ruhig, freundlich, kooperativ und entgegenkommend zu bleiben. Respekt! (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!