Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Zitat

    Original geschrieben von almost
    Ich glaube es ist egal ob du jetzt oder nächsten Monat schaltest.
    Wenn dein Vertrag zum 13.11 aktiviert wird, dann kannst du die Flats bis zum 13.12 kündigen (Das ist ja dann ein Monat)
    Wäre ja unfair, wenn dein Abrechnungsmonat am 30.11 enden würde.
    Du kannst dann die Flats ja nur ~12 Tage nutzen und musst trotzdem die 70€ zahlen.


    Genau so ist es Ich habe grad im Chat auf Base.de gefragt:


    Sie: Wenn ich den Mein Base Tarif mit einer Option bestelle und die Sim-Karte wird z.B am 5.11 freigeschaltet. Zu welchen Datum kann ich dann die Option frühestens abstellen? Zum 5.12 oder 31.12?
    Ronald: Zum 5.12

  • glaub ich bestelle jetzt schon hab ja noch nichts bestellt gehabt. Bin gerade noch fleißig am durchrechnen aber ein o2 desire für 240€ ist schon sehr verlockend

  • Was mir grad bei der Bestellübersicht (Bestätigung) in den Optionen aufgefallen ist:




    Hardware Option Standard Ja



    Es ist bei der Hardware Option Standard ausgewählt, obwohl ich vorher ohne ausgewählt habe, meint ihr das passt so oder ist hier der haken?

  • Dies ist normal, einfach Screenshots vom gesamten Bestellablauf machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Ihr könnt ja einfach bestellen und die Vertragsunterlagen, die ihr per Post erhaltet, nochmal kontrollieren.
    Wenn euch etwas spanisch vorkommt, könnt ihr sie einfach mit einem Edding durchstreichen und zusammen mit einem Widerruf zurücksenden.

  • Egal wie rum ich bestelle kommen beim Desire entweder die 149 für gebrandet oder 196 für ungebrandet raus.


    War vielleicht ein Fehler im Shopsystem ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dann ruft Morgen doch beim Support an und fragt, ob ihr die Flats auch wirklich monatlich kündigen könnt und ob es einen Haken bei der Sache gibt.
    Die werden euch bestimmt helfen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!