Wie ich schon weiter oben erwähnte,hat O2 mir die 25€ Gutgeschrieben.Ich habe auch eine nachträgliche Portierung gemacht.War einfacher.
O2 Nummernportierung
-
-
-
Meint ihr es klappt, die gegenwärtige o2-Aktion mit der 3-monatigen GG-Befreiung und die ab 19.3. geltende (50 EUR Wechselguthaben) zu kombinieren, wenn man den Vertrag bis morgen abschließt und die Portierung erst später vornimmt? Oder sind für die Höhe der Portierungsgutschrift die bei Vertragsabschluss geltenden Konditionen relevant?
-
Kommt auf nen Versuch an.Mehr als nich' klappen kann es ja nicht.Aber warum wartest du den nicht noch die 2 Tage?Dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Wollte für den Fall, dass die Kombination sicher nicht klappen würde, alles auf einen Schlag erledigen. Mit der Portierung werde ich dann wohl die 2 Tage warten. Den Vertrag wollte ich jedoch auf jeden Fall vorher abschließen, um in die GG-Aktion reinzufallen (die ja meines Wissens am 18.3. endet). Danke jedenfalls für die Anworten.
-
Wo steht das,das die am 18.3. endet.Meinst du die Online Verträge?
-
Nein, nicht speziell online-Verträge, sondern sämtliche. Steht z.B. auf der o2-Homepage in der Fn. zu dem Angebot, habe ich aber auch hier im Forum schon mehrfach gelesen. Es handelt sich hierbei ursprünglich um die Weihnachtsaktion, die zunächst bis zum 18.1. (glaubich) galt und anschließend bis 18.3. verlängert wurde. Habe nichts davon gehört, dass die Aktion erneut verlängert wird.
-
Wo kann ich das erforderliche Formular zur Rufnummerportierung bekommen? Auf den Seiten von o2 kann ich irgendwie nix finden.
-
Hotline anrufen,denen erklären,was du genau portieren willst,dann schicken die dir ein Formular zu (hoffentlich das Richtige,nicht wie bei mir).
Tip!Nicht direkt an O2 senden.Nur faxen.Sonst wird das nix.
Also so einen Onlinevertrag mit 12 Monaten GG Befreiung,kann ich morgen noch abschließen?
-
Soweit ich weiß, hat die 3-Monate-GG-Aktion nichts mit der Unterscheidung online-/Händler-Vertrag zu tun (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die 3 Monate zusätzlich zu den 12 Monaten gewährt würden - etwa bei dem Tarif "Genion ohne Handy" relevant). Daher wirst du den Vertrag mit 12 Monate ohne GG abschließen können. Lediglich die besondere Aktion der GG-Befreiung für 3 Monate fällt weg.
-
Zitat
Original geschrieben von zigzag
Meint ihr es klappt, die gegenwärtige o2-Aktion mit der 3-monatigen GG-Befreiung und die ab 19.3. geltende (50 EUR Wechselguthaben) zu kombinieren, wenn man den Vertrag bis morgen abschließt und die Portierung erst später vornimmt?Nein, das wird nicht funktionieren, da die Portierungsgutschrift auch bei der neuen Aktion letztlich nur 25 EUR beträgt. Auf die 50 EUR kommt man nur, weil jeder Neukunde zusätzlich 25 EUR "Startvorteil" erhält. Diesen bekommst du aber nicht, wenn du noch während der 3-Monate-GG-frei-Aktion zuschlägst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!