ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ja,klappt alles wunderbar.Da haben die Jungs und Mädels sich mal echt angestrengt.
Wie lange nach der Portierung hat es bei Dir gedauert, bis Du die O2 Online Services wieder nutzen konntest?
Bei mir geht es nach über 4 Wochen noch nicht. Reklamationen haben bisher auch nicht weiter geholfen. :flop:
Noch ein Tipp:
Wer Multicards im Einsatz hat, sollte alle bis auf SIM 1 bei der Portierung ausschalten. Sonst wird aus welchen Gründen auch immer die Portierung im Netz nicht vollzogen. Noch ein Unterschied ist, dass man bei einer Multicard das Gerät mit SIM 1 ab und zu ein und ausschalten muss, um die SMS mit der neuen Nummer zu empfangen und eine Erreichhbarkeit der neuen Nr. sicherzustellen. Sonst wundert man sich, dass die Portierung stundenlang dauert.
Bei normalen SIM Karten treten diese Probleme nach meinem Kenntnisstand nicht auf.
Habe dieses Verhalten jetzt bei 2 Verträgen mit jeweils 3 Multicards beobachten können.