Nun ja,wir haben 0:50 Uhr und es tut sich gar nichts.Meine Loop funkt. nach wie vor.
O2 Nummernportierung
-
-
-
-
Ja, das scheint zu stimmen.Meine alte Loop ist nicht mehr zu erreichen.Nun bin ich mal gespannt,wann die alte Loop Nummer nun in meinem Vertrag ist.Bisher wird bei einem Telefonat immer noch die bisherige Vertragsnummer angezeigt.
:edit
Nun,leider ist immer noch nichts passiert.Außer das ich mit meiner Vertragskarte keine SMS mehr senden kann.Ist das normal? -
Langsam werde ich stinksauer.Meine Portierung dauert jetzt schon über 24 h.Das Schlimme daran ist, das ich die Loop Card nicht mehr nutzen kann.Was noch schlimmer ist,ich kann keine SMS von meiner Vertrags Card mehr senden.
Und das allerschlimmste ist,die Hotline scheint es einen Dreck zu interessen.Die sagen nur,der Prozeß ist am laufen.Wie lange den noch 10 Jahre? :mad: -
O2 scheint momentan Probleme mit ihren Systemen zu haben. Ist wohl der Wurm drinnen. Selbst die Aktivierung einer Multicard hat 5 Tage gedauert. Am Besten nochmal nachfragen und nach Berlin oder Nürnberg verbinden lassen. Die anderen Callcenter haben m.E. weniger Zugriffsrechte. Also freundlich nachfragen.
Wenn Du Pech hast ist nach der Portierung sogar die Homezone weg. Das ist mir passiert und hat einige Anrufe und immerhin über eine Woche gedauert, in der ich nicht unter der Festnetznummer erreichbar war.
-
Junge,Junge es hat tatsächlich geklappt.Irgendwann gestern abend kam die SMS das ich eine neue Nummer habe.Geht doch .
-
alles wird gut, da hat wohl der ein oder andere server "geklemmt"
ich hab privat auch vor ner woche 2 loop nummern auf nen genion duo portiert.
das ging innerhalb von 3tagen und null probleme ....
shit happens, trauma aber nun ist ja alles im lot
greetz
o2giessen
-
Ich habe jetzt meine Rechnung bekommen.Große Überrraschung.!12,50€ Portierungskosten wurden nicht abgezogen,sondern ich habe die 25€ Portierungsgutschrift bekommen.Muß ich jetzt zwar nicht verstehen,aber egal .
-
Na da sind die ja ganz schön fix bei Dir. Ich habe bisher weder 25€ Wechselguthaben bekommen, noch 12.50€ Rufnummerwechsel bezahlt und auch das Loop Guthaben wurde noch nicht gutgeschrieben.
Geht bei Dir die O2 Online Kundenbetreunung wenigstens schon, d.h. kannst Du Vertragsdaten und Rechnungen einsehen?
-
Ja,klappt alles wunderbar.Da haben die Jungs und Mädels sich mal echt angestrengt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!