O2o Doppelflat nicht mehr möglich
Ich bitte mal um kurze Aufklärung. Ich habe bei den Krokos gelsen, dass O2 neuerdings den O2o mit Doppelflat Option nicht mehr anbietet, stimmt das wiklich? Also muss man dann tatsächlich auch 10€ zahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2o Doppelflat nicht mehr möglich
Ich bitte mal um kurze Aufklärung. Ich habe bei den Krokos gelsen, dass O2 neuerdings den O2o mit Doppelflat Option nicht mehr anbietet, stimmt das wiklich? Also muss man dann tatsächlich auch 10€ zahlen?
Re: O2o Doppelflat nicht mehr möglich
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Es gibt den o2 o auch mit einem Pack M mit 24 Monaten Laufzeit. Dort zählt die Doppelflat nicht. Beim normalen o2o schon.
Da hat der Kollege in der Krokofarm nicht aufgepasst.
Ahoi!
Wäre Dein Angebot auch mit einem Huawei E5 möglich? Das ist der kabellose Router für die Hosentasche, der auch von O2 angeboten wird.
Danke im Voraus!
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Ahoi!
Wäre Dein Angebot auch mit einem Huawei E5 möglich? Das ist der kabellose Router für die Hosentasche, der auch von O2 angeboten wird.
Danke im Voraus!
Bye,
BLADES
Haben wir leider zur Zeit nicht im Programm.
Nach jetzigem Stand wird es im NOvember keine Anschlusspreisbefreiung geben, somit müsste diesen Monat noch bestellt werden.
Welches Modell genau ist denn der Surf-Stick ?
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Welches Modell genau ist denn der Surf-Stick ?
wie oben beschrieben: Surf Stick 3, alternativ den o2 Surfstick Huawei E1750 white
Danke für die Antwort !
Allein - ich bin nur unwesentlich schlauer. Alternative 1750 ist mir geläufig.
Aber was bitte ist ein "Surf Stick 3" ??? Ist das etwas O2-spezifisches ? Was kann denn so ein Ding?
Evtl. könnte ein Forumsmitglied mich erleuchten ?
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Danke für die Antwort !
Allein - ich bin nur unwesentlich schlauer. Alternative 1750 ist mir geläufig.
Aber was bitte ist ein "Surf Stick 3" ??? Ist das etwas O2-spezifisches ? Was kann denn so ein Ding?
Evtl. könnte ein Forumsmitglied mich erleuchten ?
Der hiess bei o2 so
Vielen Dank, Nokia9910 !
Dann ist der "Stick 3" wohl nicht so dolle, verglichen mit dem 1750,
ausser, dass man wohl eine Antenne dranbatschen könnte.
----------------
Mal was anderes, wer und wo und wann genau überprüft denn eigentlich z.B. Gewerbeschein?
Schickt man sowas an den Reseller oder geht man damit nach Vertragsabschluss in einen O2-Shop?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!