Active Data L Card mit 6 Monaten *Laufzeit* für 9,99€ (6,24€) monatlich!
-
-
-
Gilt die 6-monatige Laufzeit auch für bereits abgeschlosse Verträge, sofern sie der Vertrag innerhalb der letzten 6 Monate abgeschlossen wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
Gilt die 6-monatige Laufzeit auch für bereits abgeschlosse Verträge, sofern sie der Vertrag innerhalb der letzten 6 Monate abgeschlossen wurde?Musst du bitte über die Hotline klären. Beachte aber, das es nicht der normale Active Data ist, sondern der Active Data Card, den nur wenige vermarktet haben, da vom Preis Leistung der normale besser war.
-
Verlängerung um 24 MOnate, wenn nicht gekündigt wird?
Bringt es irgendwas, wenn man einen 6 Jahre alten Genion S ohne GG hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Verlängerung um 24 MOnate, wenn nicht gekündigt wird?Bringt es irgendwas, wenn man einen 6 Jahre alten Genion S ohne GG hat?
Versteh die Frage leider nicht ganz. Das Pack L kann monatlich gekündigt werden... Was soll der Genion S bringen? Meinst du für das Pack M als Doppelflat`?
-
Vertreibst du auch den 24monatigen Active Data Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
a. Die Frage habe ich befüchtet. Offiziell hat der Active Data Card eine Laufzeit von 24 Monaten, inoffiziell heisst es: Vorzeitige Kündigung des Active Data Card nur über den Customer Service möglich. Bevor ich eine Falschaussage treffe, würde ich die Antwort gern noch parken.
Ohne glasklare Mindestlaufzeiten und Kündigungsmöglichkeiten ist für meinen Geschmack dann auch das Angebot geparkt -
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Vertreibst du auch den 24monatigen Active Data Vertrag?Ja, da sind es 300 Euro Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Norix
Ohne glasklare Mindestlaufzeiten und Kündigungsmöglichkeiten ist für meinen Geschmack dann auch das Angebot geparktIm Zweifel hast du auch nur 6 Monate Fixkosten, aber wenn du es parken möchtest, deine Entscheidung
-
Wie kann man den zusätzlichen o2 o mit 40 Euro Auszahlung dazubestellen? Kann ich im Shop so nicht finden.
Muss man bei dem o2 o dann AG bezahlen oder nicht? -
Der o2o hat immer AG, bestell über den Mixer und sxhick mir danach die Bestellnummer , dann änder ich den Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!