Active Data L Card mit 6 Monaten *Laufzeit* für 9,99€ (6,24€) monatlich!

• Hallo TT,

kleine Wochenendaktion:

Active Data L Card

- Active Data Card Tarif 0,00 EUR Grundgebühr
    - Pack L 25,00 EUR Grundgebühr (6 Monate Mindestvertragslaufzeit, dann monatl. kündbar)
    - 5GB UMTS, danach wird auf GPRS gedrosselt
    - AG0

dazu gibts den Surf Stick 3 für lau + einer Auszahlung von 90,06€.

Rechnerisch kommt ihr somit auf 9,99€ Grundgebühr über die 6 Monate! Selbständige mit Nachweis erhalten die 15% und kommen somit auf 6,24€ Grundgebühr!

>>>>Bestellbar hier <<<<

Der Clou: auch hier funktioniert die Doppelflat. Habt ihr einen Sprachtarif mit Pack M, wird automatisch für die Dauer des Active Data das Pack M rabattiert.

Solltet ihr keinen Sprachtarif haben: Bei Buchung eines o2 o mit dem Active Data Card kann ich euch nochmal 40€ anbieten.

Für nen IP100 (in jeder Form) + dem Active Data Card kann ich euch 300 EUR anbieten. Bestellbar über unsere Seite und ich änder den Preis dann ab.

Interessant?

• Kündigen?

Hi,

interessant auf jeden Fall!

Mal eine kleine "Gier-Frage": Wenn ich den Active L kündige, fällt dann der "M" gleich mit weg, oder bleibt der bestehen? :D

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Gruß
    's Hexle

Ähäm... Edith sagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...! ;-)
    Wäre ja auch noch schöner gewesen.
    Trotzdem gutes Angebot!

• Hätte zwei Fragen:

a, wie lange ist dann die Kündigungsfrist bei dem active data ?

b, was gäbs bei dem Angebot IP100 + dem Active Data Card für 300 EUR mehr an Auszahlung wenn man den Stick nicht benötigt!?

• Yep, fällt weg. Wenn man mehrere Sprachtarife hat, wird das Pack M immer auf den Letzt- Aktivierten das Pack M gebucht. Man kann aber manuell über die Hotline auch einen anderen Vertrag dafür nehmen.

Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Hätte zwei Fragen:

a, wie lange ist dann die Kündigungsfrist bei dem active data ?

b, was gäbs bei dem Angebot IP100 + dem Active Data Card für 300 EUR mehr an Auszahlung wenn man den Stick nicht benötigt!?

a. Die Frage habe ich befüchtet. Offiziell hat der Active Data Card eine Laufzeit von 24 Monaten, inoffiziell heisst es: Vorzeitige Kündigung des Active Data Card nur über den Customer Service möglich. Bevor ich eine Falschaussage treffe, würde ich die Antwort gern noch parken.

b. keine höhere Auszahlung, den Stick kannst du ggfls. über Ebay verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von almost
    Hmm eine Frage

Gilt es nur für Neukunden?

Was genau?

• Re: Active Data L Card mit 6 Monaten *Laufzeit* für 9,99€ (6,24€) mntl Doppelflat möglich

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Rechnerisch kommt ihr somit auf 9,99€...
    Selbständige...erhalten die 15% und kommen somit auf 6,24€ Grundgebühr!

:confused: Diese Rechnung müsstet ihr mir mal erklären...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!