N97 Mitteilungen UND Postfächer nach Absturz verschwunden

• Mir ist vorhin etwas passiert, was mir noch nie passiert ist: Nach einem Absturz und Neustart sind alle Mitteilungen und Postfächer verschwunden. Und es liegt nicht daran, dass sich etwa der Speicherort verstellt hätte.

Ich habe meine Mitteilungen auf E gespeichert. Ich verschickte eine lange Email. Die ging raus und dann hing das Telefon beim Versuch sich erneut mit dem Postfach zu verbinden. Ich musste neustarten. Beim ersten Mal baute sich der Home-Screen nicht auf und das Telefon stand erneut still. Da half nur noch Akku raus. Nachher schien alles wieder normal. Nur die Mitteilungen und Postfächer auf E sind alle weg. Wenn ich auf C umschalte, sehe ich noch ein paar Mitteilungen, die ich bekommen hatte, als ich den Speicherort auf C geschaltet hatte. Auf E erscheinen keine Postfächer bzw. nur ein leeres Standard-Postfach und keine Mitteilungen.

Habt Ihr eine Idee, was da passiert sein muss und wie ich das wiederherstellen kann?

Dankbar für jeden Tipp,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!