Neue Vodafone Tarife ab Oktober!

• Naja, hört sich so an, als dass er eine Email geschickt hat. Wenn die (schriftlich) positiv beantwortet wird, sollte das imho ne sichere Sache sein.

• Wenn in der neuen Superflat Internet weiterhin noch die 500 MB BB enthalten sind, finde ich den Tarif nicht schlecht. Dann werde ich mir eine Multi-Sim zulegen für meinen BB und mein iPhone.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Wenn in der neuen Superflat Internet weiterhin noch die 500 MB BB enthalten sind, finde ich den Tarif nicht schlecht. Dann werde ich mir eine Multi-Sim zulegen für meinen BB und mein iPhone.

So, habe auf der HP von Vodafone nachgesehen: 500 MB BB-Apn enthalten, außerdem sogar Voip und Tethering. Werde heute meinen Vertrag kündigen und auf den Rückruf der Kundenrückgewinnung warten ... Der Tarif ist für mich mit der UltraCard optimal für meinen 9700 und mein iPhone.

Gruß Brigitte

• Die Tarife sind jetzt auf der Vf Homepage umgestellt, allerdings werden das zusätzliche Minutenpaket, VOIP und Tethering unter dem Zusatz "Aktion" bei der SF Internet genannt. Darf man das so verstehen, dass es sich nicht einmal um neue Bedingungen des Tarifs handelt, so dass man als Bestandskunde nicht dort hinein wechseln kann?

Hat jemand bereits die Hotline deswegen kontaktiert und eine Aussage zur Behandlung von Bestandskunden dazu erhalten?

• Soviel ich weiss ist das eine Promo bis 31.03.2011. Gilt für Neuverräge und für Bestandskunden bei VVL ( Vertragsverlängerung).

Denke nicht, das es danach wieder teurer wird. Entweder es wird wieder verlängert ab April 2011, oder es gibt dann völlig neue Tarife. Vodafone will wahrscheinlich die Entwicklung auf dem Markt beobachten.

• In die neuen Tarife ist der Wechsel nur durch eine VVL möglich.Der Hammer ist das in Zukunft Tethering funktioniert da werde ich mit dem Gedanken spielen mir für mein Notebook eine Ultracard zu bestellen :top:

o2 Can Do ;)

• Mal ne Frage an die Wissenden bzgl. des Tarifs/ Umstellung von Bestandskunden:

Habe (blöderweise) vor zwei Wochen Vertrag SFI verlängert und HTC Desire dazubekommen (Aktion -10€/Monat). Natürlich gehöre auch ich der "Geiz ist Geil"-Generation an und versuche zu bekommen, was ich (für das Geld) bekommen kann.

Hier also die Frage: Worauf bezieht sich die Umstellung bzw. die entsprechende VVL: Muss ich kurz vor dem Ende der Vertragslaufzeit eines Vodafone-Vertrages stehen bzw. "verlängern können", um in den Genuss der 120min. Gespräche zu kommen (käme also bei mir gar nicht erst in Frage) oder beginnt mit der Umstellung von SFI alt in SFI "neu" nur die Vertragslaufzeit neu, sodass ich praktisch nur eine Verlängerung von 2 Wochen akzeptieren muss?

Danke für die Antworten.

• Da würde ich mich auf jedenfall mal an die 1212 wenden. Wenn das erst 2 Wochen her ist, kann ich mir Gut vorstellen, das die Dir die Promo noch reinmachen. Andererseits hast du jetzt 10€ Rabatt pro Monat, die es da jetzt nicht mehr gibt. Buche also z. B. Einfach die 120 Minuten Option für 10€ drauf, und du hast schon fast die neue SFI. Ok, ausser Thethering und VOIP natürlich.

• Wie sieht das aus, wenn ich bereits vor 3 Monaten verlängert habe?

Gutschrift:

5 Euro Online Rabatt
    10 Euro Studentenrabatt

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!