120 Minuten plus VoIP Option in der Superflat Internet sowie Superflat Allnet Internet, mehr wirds nicht geben und die Preise, werden die gleichen sein, wie bei Telekom, glaubt mir.
Mehr ist von den beiden nicht zu erwarten.
Schlimm wird es nächstes Jahr werden, wenn der IC gesunken ist und sich 30€ oder gar 20€ Allnets bei den E Netzen etablieren inklusive SMS.
gruß mayday7
Neue Vodafone Tarife ab Oktober!
-
-
-
Dann freuen wir uns doch schon mal auf das neue Vodafone Tarif-Telefonbuch.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Schlimm wird es nächstes Jahr werden, wenn der IC gesunken ist und sich 30€ oder gar 20€ Allnets bei den E Netzen etablieren inklusive SMS.
Du glaubst an 20-30€? Also eine Senkung des o2o auf 40€ (hoffentlich auch wieder mit automatischer Umstellung für Bestandskunden UND unter Beibehaltung von 15% Onlinerabatt, wenn man den vorher schon hatte!) wären schon mal eine Wucht, aber mehr erwarte ich da wirklich nicht! -
Re: Neue Vodafone Tarife ab Oktober!
ZitatOriginal geschrieben von goeran
Neue Tarife von Vodafone! Noch vor Einführung der neuen Telekom Complete Mobil Tarife am 3. November kommt von Vodafone die Antwort. Die Neuen Tarife sollen äußerst Attraktiv sein, und noch diesen Monat starten.Infos Ende Oktober!
Warum machst Du eigentlich einen Thread auf, wenn Du eh noch nichts genaueres weißt? Das wird doch nur wieder ein Spekulationsthread der bis zur Vorstellung der eigentlichen Tarife unnötig aufgebläht wird. -
Re: Re: Neue Vodafone Tarife ab Oktober!
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Warum machst Du eigentlich einen Thread auf, wenn Du eh noch nichts genaueres weißt? Das wird doch nur wieder ein Spekulationsthread der bis zur Vorstellung der eigentlichen Tarife unnötig aufgebläht wird.Warum gehst du denn den TE so an?
Hier werden doch jeden Tag Spekulationsthreads eröffnet, siehe den Telekom Thread mit neuen Tarifen. Hier wusste doch auch keiner so recht, was es neues geben soll und vorallem was es kosten soll.
Ich finde diese Vorabinformationen des TE sehr gut. Es gibt vielleicht einige Leute, die demnächst ihren NB wechseln wollen o.ä. Somit wartet man dann eben noch ein paar Tage... -
Schlinge hat Recht, bringt doch nix.....vor allem mit der Überschrift
"Neue Vodafone Tarife ab Oktober".
Da wir bereits den 22. Oktober haben......
-
Sorry, ich hatte es gestern erst erfahren, und war der Meinung, es könnte jemanden interessieren. War für mich auch überraschend, wie Zeitnah die kommen werden.
Und es handelt sich hierbei ja nicht um ein Gerücht, sondern einen Fakt.
Nur die Tarife selber schreib ich natürlich erst hier rein, wenn sie bekannt und offiziell sind.
-
-
Teltarif hat schon was zu den neuen Tarifen.
-
Seht ihr, die gleichen Leistungen und Preise wie die Telekom, nur das die Telekom auch in den kleineren Paketen mehr bietet als Vodafone.
Es ist bei den großen zwei schon immer Tradition gewesen, die gleichen Preise anzubieten, man lebt davon sehr gut und es wird kein Wettbewerb aufkommen in den nächsten 100 Jahren zwischen den beiden.
findet euch damit ab!
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!