Neue Tarife von Vodafone! Noch vor Einführung der neuen Telekom Complete Mobil Tarife am 3. November kommt von Vodafone die Antwort. Die Neuen Tarife sollen äußerst Attraktiv sein, und noch diesen Monat starten.
Infos Ende Oktober!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Tarife von Vodafone! Noch vor Einführung der neuen Telekom Complete Mobil Tarife am 3. November kommt von Vodafone die Antwort. Die Neuen Tarife sollen äußerst Attraktiv sein, und noch diesen Monat starten.
Infos Ende Oktober!
Vodafone und attraktive Tarife !? :confused: Das glaube ich erst wenn ich sie sehe,dass wäre das allererste mal.
UND vermutlich sind die Tarife nicht für Bestandskunden buchbar....
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
UND vermutlich sind die Tarife nicht für Bestandskunden buchbar....
Genau oder man wird wieder letztendlich von denen über den Tisch gezogen. Hinterher kommen doch bei Vodafone immer höhere Kosten auf einen zu, als die einem versprochen haben.
Weitere Tarifdetails dürften so aussehen:
- Tarifwechsel erst nach 24 Monaten
- Für Vertragsverländerungen mit Tarifwechsel werden 99,95 Euro fällig einmalig
- Optionen nur noch bei VVL buchbar
- Wechsel zwischen Optionen wird abgeschafft
- Generelle Datendrosselung auf GPRS - es sei denn man zahlt 20 Euro monatlichen Aufpreis.
Aber die Einsparungen beim Netz und die Auslagerung von Unternehmenseinheiten in Niedriglohnländer gehen munter weiter !!!
Geht in den Telekomthread zu den neuen Tarifen von der Telekom, Vodafone wird die gleichen Preise und gleichen Inklusivleistungen anbieten.
Ich hab ja bis zu letzt auf die generelle Einführung der Kölnpreise gehofft, doch scheinbar buchen gerne Leute für 100€ die Allnet Internet, das ist mir 30€ zu teuer und zur VVL in zwei Jahren darf ich den Kölnpreis für die Allnet Internet bestimmt nicht behalten, daher werde ich zu den E Netzen wechseln müssen, die bis dahin hoffentlich LTE ausgebaut haben oder HSPA+ wie Eplus sie nutzen will.
gruß mayday7
Ich weiss nur, das die Tarife angeblich attraktiver sein werden, als die der Kollegen in Magenta.
Entweder vom Preis her, oder mehr Inklusivleistungen.
Ich bin gespannt.
Mehr Freiminuten als bei Telekom oder mehr Daten zur Nutzung, die Allnet wird wie bei der Telekom 99,95€ kosten, die Vergangenheit hat gezeigt, dass die beiden sich keine Konkurrenz machen und sich die Tarife kopieren in der Preisgestaltung, daher rechne ich mit gar nichts!
gruß mayday7
Ich melde mich, sowie ich genaues weiss.
Es soll auch eine neue DatenOption geben, mit der man auch in alten bzw. Standard Tarifen zukünftig jedes beliebige Smartphone (z.B: iPhone 4) bei Vertrag oder Vertragsverlängerung erhalten und vor allem nutzen kann.
Bisher gab es die meisten Smartphones subventioniert ausschließlich mit einem SuperFlat Internet-Tarif.
Da bin ich ja mal gespannt, was wir demnächst verkaufen werden. Einzelheiten sind bis jetzt ja erfolgreich verschwiegen worden, selbst auf größer Veranstaltung die vor kurzem waren.
Wobei Vodafone ja bis Ende des Jahres ja die Junge Leute Promo hat und da glaub ich nicht das sie da jetzt alles über den Haufen schmeissen und alles komplett ändern.
Ich denk auch das die 120 Min Option, in den Superflat Internet Tarifen, inklusive sein wird und nicht viel mehr.
Das reicht vielen Kunden aus Erfahrung auch zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!