Neue Vodafone Tarife ab Oktober!

• habe eben per Telefon meinen Vertrag verlängert und in dem Zuge auch endlich die allnet flat gebucht.. wie lange kann das dauern, bis mein taif umgestellt wird?
    Unter "mein vodafone" kann ich online noch gar nicht sehen, dass der Vertrag überhaupt verlängert wurde..

• Ich würde gerne den neuen "Superflat Internet" abschliessen, hab dazu aber noch zwei Fragen:

1. Ich zahle 44,95€ monatlich, da ich Studentenrabatt und 5,-€ Online-Vorteil miteinenader kombinieren kann. Wie ist das mit dieser zusätzlichen Flat in ein Netz meiner Wahl, da ich Student bin? Wo kann ich das angeben?

2. Mein Vertrag bei o2 läuft noch bis zum 28.12.2010. Kann ich meine Nr. nachträglich zu Vodafone portieren?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten Frage, da ich die UltraCard habe, kann ich dann mit einer SIM Karte und einem UMTS Surfstick surfen?

Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Das ist dann aber kein Thetering, daher frage ich nach...

Thorsten

Naja, im Prinzip schon. Ein Surfstick ist technisch gesehen auch nur ein Handy mit dem man nur nicht telefonieren kann ;)
    Und ob es nun unter den Begriff "Tethering" fällt oder nicht, wenn du einen Tarif mit Tethering hast darfst du den auch mit Surfsticks oder eingebauten UMTS Modulen nutzen, ein Tarif ohne Tethering darf dagegen nur zum Surfen mit dem Handy benutzt werden.

• Kommt aber auf's gleiche raus bzw. die Netzbetreiber setzen das gleich.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!