Neue Vodafone Tarife ab Oktober!

• Die Preisgestaltung der beiden Grossen erinnert eher an die Tankstellen. Aber wer würde das nicht genauso machen, wenn er genügend Kunden finden würde, die da mitspielen. Das Problem sind nicht die Anbieter, sondern deren Kunden.

• Kann man das 2GB Limit bei VF ähnlich der TK auch irgendwie erhöhen mittels einem 14,4er Paket o.ä.? Ähnlich der TK müsste es ja zumindest eine Highspeed Option geben - immerhin bietet VF ja 14,4 an einigen wenigen Stellen in Deutschland an ... - sinnigerweise müsste die ja dann auch das Volumen erhöhen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ist ein Wechsel für BEstandskunden möglich?

Wenn ja, kann man den Online Rabatt behalten?

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Ich melde mich, sowie ich genaues weiss.

Es soll auch eine neue DatenOption geben, mit der man auch in alten bzw. Standard Tarifen zukünftig jedes beliebige Smartphone (z.B: iPhone 4) bei Vertrag oder Vertragsverlängerung erhalten und vor allem nutzen kann.

Bisher gab es die meisten Smartphones subventioniert ausschließlich mit einem SuperFlat Internet-Tarif.

Bin echt mal echt gespannt auf diese Datenoption. 200-300MB auf HSDPA für 9,95 Euro müssten eigentlich drin sein, wenn so die ganzen Angebote der letzten paar Tage im Prepaidbereich z.B. FYVE gesehen hat. 19,95 Euro für 300 MB MobileConnect L ist einfach nicht mehr zeitgemäss und einfach zu teuer.

• Interessant ist bei Vodafone, dass man nun bei den Internet Flats 2 Wochen im Jahr im europäischen Ausland kostenlos surfen kann :top:

• Kaum steht es hier drin habe ich auch eben einen Anruf von Vodafone erhalten. Die wollten mir das iphone 4 schon anbieten. Die Preise entsprechen der teltarif Meldung. Es gibt sogar auch noch die Vodafone Vorteil Variante -10 Euro. Ich habe eins bestellt. Allerdings ist die Verbindung beim wiederholen der Vertragsdetails abgebrochen und nun soll ich Montag noch einmal anrufen, da sie nicht mehr an die Daten kommen würden. Komisch komisch !!

Aber die scheinen nun schon mit dem Verkaufen loszulegen !!!

• Die "neuen" Tarife sind doch mal was... 120 Minuten in alle Netze bei der SF Internet kann ich gut gebrauchen! :top:

Die Frage ist nur, ob man mich als Bestandskunden umstellt...

• ... und vor allem ohne Verlängerug der Laufzeit! :rolleyes: Das fällt für mich nicht zwingend unter den Begriff "Konditionen". Denn im Grunde wird dein Vertrag "billiger"...

• Hallo Thorsten, mir wäre das Risiko zu groß die neuen Konditionen zum Preis der neuen Tarife zu bekommen, daher sehe ich von einer Anfrage ab, weil auch wenn die Versprechen, ja stellen wir um, Preis bleibt gleich, ist es mir halt öfter passiert, dass Versprechungen nicht eingehalten wurden und ich es erst auf der Rechnung gesehen habe.
    Darauf habe ich keine Lust und 1 GB reicht vollkommen aus, jedenfalls für mich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!