Vertrag mit Iphone4

• Moin moin,

ich suche einen passenden, günstigen Vertrag mit Iphone 4. Ich telefoniere meist mit meiner Freundin (o2) oder meinen Eltern (Vodafone) und schreibe ca 30-40 sms pro monat in verschiedene Netze. Ab und an kommen noch Kurzgespräche in so ziemliche alle dt. Mobilfunknetze. Mit meinem alten Vodafonestudentenvertrag (40Freisms ca 50 Freiminuten) kam ich da schnell auf Rechnungen von 60-70Euro pro Monat, wegen der dann doch teuren Gespräche.
    Da der Vertrag im Dezember ausläuft, wollte ich mich nach einem neuen erkundigen und mal anfragen, ob folgendes möglich ist:

- Iphone 4 mit oder ohne Anzahlung spielt keiner Rolle (es sei denn die anzahlung liegt bei über 400euro)
    - SMS und/oder Telefonflat in alle dt. Mobilfunknetze
    - unter 50Euro im Monat
    - Internetdatenvolumen von ca. 200-300mb, da ich meist Wlan in der nähe habe (Uni oder zuhause)

Sollte das nicht machbar sein, wäre ich über einen Vertrag mit möglichst hoher SMSanzahl/Monat und kostenlosen Anrufen ins o2-Netz schon zufrieden. Wenn es noch mehr gibt, auch gut ;)
    Gerne auch Bundle, falls Auszahlung möglich
    Mfg

P.s. Studentennachweis und Gewerbeschein können vorgelegt werden

• O2 Blue ab 27.10. SMS und O2- und Daten(Drosslung ab 300MB)Flat und 120 Freiminuten in alle Netze für 20,-- EUR!

EierPhone für 25,-- EUR monatlich zusätzlich!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hi,

danke für das Angebot - versteh ich das richtig:
    Flat unbegrenzt SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    Flat unbegrenzt ins o2Netz
    Datenflat bis 300mb
    120Freiminuten in alle übrigen Netze
    Iphone4 16gig ohne Anzahlung (?)

für 45Euro dann?

Grüße

• Ja ist richtig.

• Das klingt doch schon sehr gut. Eine Frage hätte ich dennoch:

Wie kommt es, dass sich die hier angebotenen Konditionen von den Angekündigten so unterscheiden (laut kurzer googlerecherche sieht o2 blue doch wie folgt aus: 100freiminuten, datenflat, smsflat nur bei 24monaten laufzeit, keine netzinterne telefonflat und 79euro anzahlung, sowie 25euro/monat für das iphone) - verzeiht die Fragerei, ich bin nur neugierig, wie es funktioniert ;)

Und wird der Vertrag direkt mit o2 geschlossen ?

Grüße

P.s. herzlichen Dank für das Angebot!

• Okay alles klar - ich hatte vor einen 24Monatsvertrag abzuschließen. D.h. ich würde darüber die SMSFlat bekommen, sowie über den Studentenbonus. Ich brauch sie aber nur einmal, kann man da also noch irgendwas machen theoretisch?
    Oder ist möglich, dass ich die SMSFlat bekomme (Student) und auf die 24Monat Laufzeit verzichte, die mir ja sonst die SMSFlat gebracht hätten?
    Beste Grüße

• Der Studentenvorteil ist bzw. beschränkt sich auf einen Monat Vertragslaufzeit bei gleichzeitiger SMS Flat!!!

Was willst Du mehr?!

Eventuelle Händlerangebote kommen frühestens nächste Woche! Ich bin auch schon auf die Subventionen gespannt!

Mit Gewerbenachweis könnte noch folgendes für 54,-- EUR plus Märchensteuer interessant sein:

http://www.o2online.de/nw/business/meta/iphone/tarif/

Gute Nacht!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!