ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Hast Du denn Hinweise darauf, daß die Nutzung des "Handy-Internet-Paket"s bei Fonic mit einem Surfstick am PC offiziell ausgeschlossen ist? In den FAQs und der Preisliste habe ich keine entsprechende Fußnote gefunden.
Da Fonic u.a. wegen der 100 Kb Taktung für mich nicht in Frage kam, habe ich mich auch nicht durchs Kleingedruckte gewühlt.
Explizit ausgeschlossen hat Fonic die PC-Nutzung der Handy-Flatrate scheinbar wirklich nicht (aber zumindest den Eindruck erweckt).
Da es hier ja genügend Diskussionen über Handy Flatrates gibt und Vodafone z.B. die PC-Nutzung explzit ausschließt, bin ich einfach davon ausgegangen.
Wobei 10 € für 500 MB auch nicht gerade wenig ist. Da O2 nicht die Netzabdeckung wie D1 und D2 hat aber wohl besser als eplus ist, kann man O2 vermutlich als Wundertüte bezeichnen. Die Netzabdeckungskarte von O2 ist da leider wenig hilfreich, denn danach haben die kaum UMTS/HSDPA.
Wenn man nach der Karte geht, kann man auch gleich bei eplus bleiben. Die Erfahrung der Nutzer scheint dagegen deutlich besser zu sein.
VG