CallYa Free - neuer Vodafone-Prepaidtarif mit Aufladeboni

• Ich schätze, den Bonus gibt es nur einmalig 30 Tage. Das heißt, egal wie oft man in den 30 Tagen auflädt, man kann nur einen Bonus nutzen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Eli
    wo kann man denn inzw. schon 'mobil' bezahlen?

vg

Z.B im Goggle Market ;)

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Z.B im Goggle Market ;)

aber nur, wenn das Handy orgi. von Vodafone ist! Hängt wieder mit dem Vodafone Branding zusammen!

Beim Callya Free Tarif, kann bei jeder Aufbuchung ein Aufladebonus ausgesucht werden und nicht aller 30 Tage!

Deshalb heißt es ja: Aufladebonus ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Krautvornix
    aber nur, wenn das Handy orgi. von Vodafone ist! Hängt wieder mit dem Vodafone Branding zusammen!

Ich habe ein Nexus S ohne Vodafone Branding inklusive Custom ROM (aktueller MIUI Build) und kann ohne Probleme über Vodafone (Fyve) im Market bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Ich habe ein Nexus S ohne Vodafone Branding inklusive Custom ROM (aktueller MIUI Build) und kann ohne Probleme über Vodafone (Fyve) im Market bezahlen.

Beim Produkt Fyve kann dies möglich sein aber dazu habe ich keine Erfahrungsberichte vorliegen!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich schätze, den Bonus gibt es nur einmalig 30 Tage. Das heißt, egal wie oft man in den 30 Tagen auflädt, man kann nur einen Bonus nutzen.

ich meine nein: Nach jeder Aufladung wählt man den Bonus für diese separat. Steht aber alles im vorhandenen und von JHV verlinkten Thread, dieser hier scheint mir daher überflüssig.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• CallyaFree Freiminuten-Abfrage

Weiß zufällig jemand unter welcher kostenlosen Nummer oder mit welchem GSM-Code ich die Anzahl der restlichen Freiminuten des CallyaFree-Aufladebonus abfragen kann? Unter 22044 wird nur die Gültigkeitsdauer aber nicht die Anzahl angesagt.

• Re: CallyaFree Freiminuten-Abfrage

Zitat

Original geschrieben von tarifneuheit
    Weiß zufällig jemand unter welcher kostenlosen Nummer oder mit welchem GSM-Code ich die Anzahl der restlichen Freiminuten des CallyaFree-Aufladebonus abfragen kann? Unter 22044 wird nur die Gültigkeitsdauer aber nicht die Anzahl angesagt.

Probier es mal unter der 22922, wenn da auch nichts angesagt wird, dann kann Dir nur noch das Callya Team 22911 Auskunft geben dazu!

• Auch über 0800 505 44 11 bestellbar.

Quelle: n-tv Videotext Seite 169

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Funktioniert der CallNow Transfer in dem Tarif?

... ich hol‘ diesen Thread nochmal hoch. Ist die Frage von Nokiahandyfan mittlerweile beantwortet? Hab' nämlich nichts dazu finden können, und das interessiert mich auch brennend: geht CallNow-Transfer (sowohl verschicken als auch erhalten) mit der CallYa Freikarte (http://www.callya-freikarte.de/)?

... und wenn ja:

Vodafone schreibt auf https://www.callya-freikarte.de/callya-free.html: „ab Registrierung ist die CallYa-Freikarte zunächst für die Dauer von 3 Monaten freigeschaltet. Sobald Sie eine Guthabenaufladung tätigen, verlängert sich die Freischaltung auf unbestimmte Zeit.“

Das führt zu folgender Frage: gilt der Erhalt von CallNow-Transferguthaben als „Guthabenaufladung“ im Sinne des obigen Satzes?

Thx in advance,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!