CallYa Free - neuer Vodafone-Prepaidtarif mit Aufladeboni

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das wird kaum jemand wissen, da es so ein Starterset ja noch gar nicht gibt; die Frage ist aber auch relativ uninteressant, da man ja offenbar mit jeder beliebgen CallYa durch kostenlosen Tarifwechsel in den "Free" kommt.

Axelchen

Es wurde gesagt, dass die SIM mit Free Tarif bisher in ausgewählten VF-Shops vertrieben wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es wurde gesagt, dass die SIM mit Free Tarif bisher in ausgewählten VF-Shops vertrieben wird.

Wo genau wurde das gesagt? In diesem Thread hier lese ich das nirgends ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Wo genau wurde das gesagt? In diesem Thread hier lese ich das nirgends ...

Axelchen

Stand auch hier schon im Forum. Die Hotline hat es auch gesagt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Stand auch hier schon im Forum. Die Hotline hat es auch gesagt.

Ja aber wo denn nun? Ich finde nichts dazu. Und die Aussage der Hotline in diesem Thread hier, man könne den Tarif ausschließlich im Shop kaufen, war ja falsch, da man ja ganz offensichtlich aus anderen Tarifen hineinwechseln kann. Daß es den Tarif nun auch im Shop gibt, würde ich aus dieser Hotline.Aussage, die ja nachweislich zumindest teilweise falsch ist, nun nicht schließen. Außerdem: Warum sollte es in den Shops einen Tarif geben, den man online nicht bestellen kann?

Axelchen

• Zitat

Außerdem: Warum sollte es in den Shops einen Tarif geben, den man online nicht bestellen kann?

Axelchen

Leider finde ich es derzeit auch nicht hier im Forum. Die Hotline meinte, dass der Tarif ab 2010 offiziell vertrieben wird. Scheinbar will man den Tarif derzeit testen. Es gibt ja auch auf der Vodafone Seite keine Werbung oder Preisliste bzw. InfoDoc die einen Wechsel in den Tarif anbietet oder bewirbt.

Von daher gehe ich derzeit von einem Test aus.

Kontaktformular

• Das InfoDoc hat die Nummer 4404 .

"Buchen: Ab 15.11.2010: Im ausgewählten Fachhandel"

Ansonsten hilt das Doc zu den noch offenen Fragen nach dem Preis des Startersets etc. auch nicht weiter...

• Neuer Monat, altes Spiel: Auf vodafone.de keine Spur von CallYa Free, dafür gibt´s die Freikarte jetzt bis Ende Dezember.

Axelchen

• Zitat

Neuer Monat, altes Spiel: Auf vodafone.de keine Spur von CallYa Free, dafür gibt´s die Freikarte jetzt bis Ende Dezember.

... bis Ende Januar ... *gäääähn*

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    und?

O² verteilt seit Jahren ihre Freikarten allerdings auch "nur für Kurze Zeit" :rolleyes::D

Stimmt, das ist genauso langweilig und albern!

Allerdings steht die Freikarte von o2 nicht in Zusammenhang mit einer seit Monaten immer wieder verschobenen Einführung eines neuen Tarifes, und nach Ablauf einer genannten Frist gibt´s dort die Freikarte tatsächlich erst mal nicht mehr.

Die CallYa-Freikarte gibt´s jetzt schon seit August duchgehend, und am Anfang eines jeden Monats wird die Befristung auf das Ende dieses Monats gesetzt, statt endlich den CallYa Free offiziell vorzustellen.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!