Gehen Nokia die bezeichnungen aus? Seht selbst ->3300

• das kannst du leider komplett wieder in die stonne hauen, sorry! denn:

X600 steht nicht für imagine-phone, oder rist das 6610 eines? -IMHO nein
    XX50 steht nicht für camera oder hat das 6220 keines? hat auch auch kein symbian os, so long :rolleyes:

unter premium oder eher gesagt prestige fallen nur 88XX und 89XX

unter active fallen wirklich die 5100, 5210, 6250-geäte, das stimmt

die fashion-class habe ich ja oben bereits geschildert, und das 6800 fällt hundert pro dort hinein

expression? halte ich für unsinn, ein 3650 kann mehr als ein 7650 und ist mehr fashion als andere geräte... also absoluter streitpunkt, daher fällt es in fun & multimedia, welches definitiv ne neue klasse darstellt

das mit buisness X900 find eich interessant, solld er commi wohl 9900 heissen? wer weiss ;)

aber riesig dank für deine mühen! :top:

• Ich habe dies ja nur aus dem NOKIA Handelsblatt (VISION März 2003)entnommen.
    Das sind also offizielle Angaben von Nokia. Wenn du es nicht gleuben solltest, kann ich die seite mal einscannen.

• Zitat

Original geschrieben von Big-Percy
    Ich habe dies ja nur aus dem NOKIA Handelsblatt (VISION März 2003)entnommen.
    Das sind also offizielle Angaben von Nokia. Wenn du es nicht gleuben solltest, kann ich die seite mal einscannen.

doch glaube tu ich dir, habe ich ja auch nicht behauptet :)

nur nokia ist in allen belangen so schnelllebig geworden, da weiss man nie ;)

wäre aber trotzdem super wenn du das blatt einscannen könntest, interessiert bestimmt auch andere hier :)

gruß

chris

• Nein, es ist ein GSM 850/ 1900 Gerät. Kannst du auch [URL=http://www.nokiausa.com/about/newsroom/article/1,2105,1353,00.html]hier[/URL] nachlesen.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    hi Martin :)
    erstmal vorweg:

das 6100 und 6610 sind nicht identisch :p

6100 -> ohne radio, kleiner, flacherer akku, mehr stand-by ;)

Ach, sach bloß :D

Ich wollte darauf hinaus, dass es quasi die gleichen telefone sind, wie auch mit 7250, 7250i, 6220. Ist alles irgendwie das gleiche, mal eben mit EDGE, mal ohne, das eine hat ein Radio, das andere dafür ne Brieftasche, whatever! Aber das sind nunmal minimale Differenzierungen, wobei da noch nichtmal die unterschiedliche Zielgruppe 100%ig klar wird, zumindest nicht bei 6610 und 6100.

Wie dem auch sei... Nokia fächert zu sehr auf anstatt gute Allrounder zu bauen.

Gruß aus AUS
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!