getmobile Kracher - Samsung Galaxy Tab incl. Vodafone Mobile Connect Flat für 0 Euro

• Der getmobile Kracher - Samsung Galaxy Tab incl. Vodafone Mobile Connect Flat für 0 Euro!

Hallo liebe Telefontreff-Gemeinde,

das versprochene Kracher-Angebot ist fertig! Wir bieten euch das Samsung Galaxy Tab incl. Vodafone Mobile Connect Flat für 0 Euro! Lieferbar ab sofort, das Tab haben wir auf Lager!

Für die ersten 50 Besteller legen wir sogar noch einen UMTS-Stick kostenlos oben drauf!

Die einmalige Anschlussgebühr (24,95 Euro) wird von Vodafone erstattet. Wie gehabt, ab einem genutzten Datenvolumen von mehr als 5 Gigabyte im Monat drosselt Vodafone die maximal nutzbare HSDPA-Bandbreite von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde auf GPRS-Geschwindigkeit mit maximal 64 Kilobit pro Sekunde.

Laufzeit: 24 Monate
    Grundgebühr: 39,95 Euro
    Anschlussgebühr: wird von Vodafone erstattet
    Ab 5 GB Geschwindigkeitsdrosselung
    Keine Auszahlung
    Für die ersten 50 Besteller: UMTS Stick gratis

Na dann mal los - hier geht es zur Bestellung! http://www.getmobile.de/fcgi-b…rer=forum&art_nr1=PA64432

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

PS: das Angebot gilt nicht für Affiliate Partner.

• Das gerät ist schon mal gut :top:

Aber wer den vertrag nicht gerade brauchen kann wird hier dann wohl nicht zuschlagen ;)

Und wo bleibt dein IMPRESSUM :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Das gerät ist schon mal gut :top:

Aber wer den vertrag nicht gerade brauchen kann wird hier dann wohl nicht zuschlagen ;)

Und wo bleibt dein IMPRESSUM :confused:

Freut mich das Dir das Angebot gefällt - danke für den Hinweis mit dem Impressum, habs geändert.

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

• Das Angebot ist wettbewerbsfähig (also auf den Level von Händlern mit guten Angeboten), keine Frage, ich denke jedoch, man sollte zum Anfang "leichtere" Angebote nehmen, also Angebote mit geringer monatl. Gebühr, als bis 24,95 Euro, ideal wäre 10-15 Euro oder gar 20 Euro. So ein Angebot mit satten 40 Euro bucht man ja nicht immer mal einfach so, zumal andere Händler auch ein Tab anbieten, aber halt mit einem Duo Telefontarif-Angebot (statt Dtaentarif) und ings. nur 20 Euro pM. Der Preis mit einem Tarife mit einer höheren monatl. Belastung bucht man sich nicht so mit einem Handumdrehen, sondern wohlüberlegt, zB wenn es wirklich braucht.

Daher mein Tipp: leichtere Tarife und wenn nötig auch ein Duo, damit man zB das Galaxy Tab für 0 Euro anbieten kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Angebot ist wettbewerbsfähig (also auf den Level von Händlern mit guten Angeboten), keine Frage, ich denke jedoch, man sollte zum Anfang "leichtere" Angebote nehmen, also Angebote mit geringer monatl. Gebühr, als bis 24,95 Euro, ideal wäre 10-15 Euro oder gar 20 Euro. So ein Angebot mit satten 40 Euro bucht man ja nicht immer mal einfach so, zumal andere Händler auch ein Tab anbieten, aber halt mit einem Duo Telefontarif-Angebot (statt Dtaentarif) und ings. nur 20 Euro pM. Der Preis mit einem Tarife mit einer höheren monatl. Belastung bucht man sich nicht so mit einem Handumdrehen, sondern wohlüberlegt, zB wenn es wirklich braucht.

Daher mein Tipp: leichtere Tarife und wenn nötig auch ein Duo, damit man zB das Galaxy Tab für 0 Euro anbieten kann.

Da bin ich der gleichen Meinung, 40 euro für einen zwar gut nutzbaren Vertrag sind mir persönlich zu viel. Im Oktober laufen bei mir Vybemobile Verträge im Wert von 30 Euro aus, also platz bis 15 Euro wäre schon, aber 40 Euro sind mir auch too much.

Angebote mit begehrten Handys wie HTC Legend Nokia N8 oder in der Klasse bis 10-15 Euro wären da sehr gut

• Zitat

Original geschrieben von Chris
      ngetmobile:

Bitte alle wichtigen Infos zum Händler in die Signatur aufnehmen.
    http://www.telefon-treff.de/member.php?s=&action=editprofile

Hallo Chris,

danke auch nochmal für den Hinweis, ich hab die Signatur gestern abend noch erstellt und verwende Sie ab jetzt in jedem Posting.

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!