VVL / Neuvertrag O2

  • Hallo zusammen! Es ist Oktober und ich kann malwieder meinen Vertrag verlängern. Ich habe bereits mit einer Beraterin von O2 gesprochen, die mir im Prinzip verschiedene Angebote gemacht hat, was aber alles nur normale Tarifumstellungen waren. Zusätzlich könnte sie mir noch für 6 Monate eine 5€ Vergünstigung geben - sprich 30€!


    Ich habe zur Zeit O2 Genion M + 100 FreiSMS + InternetFlat M. Ein neues Handy habe ich mir vor 2 Monaten selbst geholt (Samsung Galaxy S). Bin ich im allgemeinen mit zufrieden nur die Internetflat könnte was größer sein (200MB reicht definitiv nicht aus!). Ich versuche mal zusammenzufassen, was sie mir vorgeschlagen hat:


    Variante 1
    O2 Genion M ohne Handy bleibt bestehen (10€)
    Internet Flat M (oder höher - kosten steigen entsprechend auf 15€ bzw 25€)
    100 FreiSMS bleiben bestehen
    100 Inklusivminuten zubuchen für 10€ (habe über Homezone zu O2 + Festnetz hinaus etwa 20€ Rechnungssumme, die dadurch verringert würden)
    ---------
    35€ Grundgebühr


    Variante 2
    Durch meine Metro-Karte könnte ich auf einen O2 on Business umsteigen.
    Dadurch hätte ich keine Festnetznummer mehr (andere mit Festnetzflat können mich dann nicht kostenlos erreichen, aber ich kann ja zurückrufen!)
    Ich kann kostenlos telefonieren und ins Internet (300MB - für 5€ mehr bis 5GB)
    ----------
    35€ Grundgebühr


    Ich war es eigentlich gewöhnt, dass ich bei einer Vertragsverlängerung ein neues Handy, eine Auszahlung, Vergünstigung oder sowas bekomme. Bis auf diese 30€ (5€ günstiger in den ersten 6 Monaten) scheint mir kann ich diese Tarife auch einfach über das Onlineportal buchen. Außerdem scheint es mir, dass meine FreiSMS bei Variante 2 wegfallen, wenn ich das richtig sehe, aber da muss ich nochmal nachfragen.


    Nun meine Frage: Was könnt ihr mir hier für Angebote machen, oder sind die Zeiten wo es gute Verlängerungsboni gibt längst vorbei!? Oder liegt das daran, dass ich einen "ohne Handy"-Vertrag habe (bei der letzten Verlängerung von "mit Handy" auf "ohne Handy" gewechselt und dafür Genion M für 10€ anstatt 20€ bekommen!) Ich würde auch über einen Neuvertrag reden, wenn ich meine Nummer mitnehmen kann und das Angebot gut ist.


    Hoffe ich lebe mit meinen Vorstellungen nicht in einer absoluten Traumwelt und ihr könnt mir gute Angebote machen oder mich aus dieser Traumwelt holen ;-P


    Gruß, LordZed


    //EDIT
    Hab mich bei Variante 1 vertan! Sind natürlich auch 35€ Grundgebühr!

  • Weiterhin auf der Suche nach Angeboten jeglicher Art für meine VVL. Würde gerne zu meinem Genion Mnoch Inkl-Minuten dazu, die 100SMS behalten und auf Internetpack M+ upgraden. Was können mir denn die hiesigen Händler für Angebote machen?


    Blue kommt eigentlich nicht in Frage, da keine Festnetzflat sondern nur O2-Flat und keine Homezone. Gerne mit Auszahlung oder sonstigen Angeboten/Vergünstigungen. Oder muss ich mir da bei meinem "Ohne Handy"-Vertrag garkeine Hoffnungen machen?

  • Händler können schon rein technisch auf Genion Verträge keine Minutenpakete buchen. Dieses Auswahlfeld fehlt schlichtweg in unserer Vertriebsoberfläche.


    Schicke mir einfach mal die Rufnummer, den Nachnamen und das Geburtsdatum, wenn möglich per Email, und ich mache dir verschiedene unverbindliche Angebote für eine VVL.


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mail ist raus! Hoffe du kannst mir ein gutes Angebot machen!
    Eventuell noch mehr Anbieter, die mir ein Angebot machen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!