Vorsicht: Selbst 1 oder 2m wasserdicht reicht beim Schwimmen nicht, da durch die Bewegung im Wasser der Druck erheblich hoeher ist! 10m Wassersaeule entsprechen 1 bar statischem Druck, dazu kommt dann aber der durch die Bewegung verursachte Zusatzdruck. IMHO sind sogar Uhren mit 10m und mehr Wasserdichtigkeit beim Schwimmen gefaehrdet...
Telefonische Erreichbarkeit im Schwimmbad?
-
-
-
Edit: Tollen Vorschlag gelöscht. Klingelt ja unter Wasser nicht, Idee hat sich relativiert
-
Auch Bluetooth funktioniert unter Wasser nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ähm, ihr wisst schon dass ein Handy unter Wasser keinerlei Empfang mehr hat, auch schon direkt unterhalb der Oberfläche. Die Struktur des Wassers ist einfach zu undurchlässig. Habe das mal mit einem Sharkfin Ericsson Handy, welches wasserdicht ist, getestet.Mir ist mal eins in den Pool gefallen, lag dort ca 1,5 m tief. Weils jetzt eh schon in Wasser war hab ich es auch mal augerufen, und auch in 1,5m Wassertiefe hatte es noch Empfang gehabt und geklingelt.
Nach dem Trocknen ging das Gerät wieder, und das noch bis heute. War aber auch noch ein gutes altes Siemens ME45 . -
Auch wenn mein statement jetzt alles andere als zielführend ist,
aber Hallo???
Wenn du nach Kapstadt fliegst bist du mindestens 10 Std. nicht erreichbar,
also werden 2 Std. im Schwimmbad auch zu verkraften sein. -
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Auch wenn mein statement jetzt alles andere als zielführend ist,
aber Hallo???
Wenn du nach Kapstadt fliegst bist du mindestens 10 Std. nicht erreichbar,
also werden 2 Std. im Schwimmbad auch zu verkraften sein.
*ahem* Wenn er nach Kapstadt fliegt, _hat_ er ja schon einen Auftrag... -
Zitat
Original geschrieben von ottto
*ahem* Wenn er nach Kapstadt fliegt, _hat_ er ja schon einen Auftrag...Stimmt.
-
Vom Flugzeug kann man doch auch telefonieren. Für den nächsten Auftrag nach hollywood oder so
-
Richtig ,aber ich kann in der Zeit keine neuen Aufträge annehmen.
Ich meine wenn ich von Kapstadt nach Frankfurt zurück fliege, könnte da ja schon ein
neuer Auftrag warten. -
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Vom Flugzeug kann man doch auch telefonieren. Für den nächsten Auftrag nach hollywood oder soer ist aber unter seiner Nummer nicht erreichbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!