Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• gijan:

Ganz ruhig und locker bleiben, ok?!

Und ja, ich bin Insider.

Bülo78:

Eben drum.

Es geht nicht darum, die ebay-Meute zu versorgen oder das Forum hier. Oder myd**lz.de
    Wenn die Information öffentlich wäre, dann könnte man sie auch verbreiten. Wenn nicht, dann nicht.
    In diesem Fall zählt der Wille von Vodafone.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also so günstig sind die Präsenter auch wieder nicht. Immerhin sind es Gebrauchtgeräte. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      gijan:

Ganz ruhig und locker bleiben, ok?!

Und ja, ich bin Insider.

Na dann herzlichen Glückwunsch. Vor ein paar Monaten warst du noch selber Schnäppchenjäger hier, dann kam die Sache mit den "geschlossenen Werbeschnäppchenzirkeln", und nun bist du Insider. Was für eine Karriere.

Und ja, ich bleibe ganz ruhig und locker. Ich lass mich nur nicht gerne veralbern, so mit "Memos" und so.

Ich kenne übrigens auch einen Insider. Vielleicht kann der mir ja sagen, was in dem "Memo" von Vodafone so stand.

• Ich finde auch das es egal ist wer die Geräte kaufen wird.Die meisten sind doch bestimmt Vodafonekunden ?!

Wofür ich leider kein Verständnis habe wenn Leute alles abgrasen um es zu verticken!

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich verstehe das vollkommen. Nennt sich Egoismus. Oder Königswissen. Oder, oder, oder. Auf jeden Fall finde ich das in so einem Forum fehl am Platze.
    Hat denn wirklich Vodafone den Mitarbeitern einen Maulkorb verpasst? Sollte es Vodafone nicht egal sein, ob Müller, Meier oder Schulze die Präsenter kauft? Der User hier im Forum, der sich über das Posting beschwert hat, war kein Insider, sondern einer, der vor ein paar Monaten selbst noch auf der Suche nach Informationen war.

Um das nochmal klarzustellen: Wenn jemand keine Infos hier für alle geben will, dann soll er es eben lassen.
    Wenn man dann aber User, die sich nicht an die "Regeln" des Geheimclubs halten, zurechtweist, so dass diese ihre Postings editieren, das ist Kindergarten.

Du begreifst es einfach nicht in Deinem Schnäppchenwahn. Auf einen zufriedenen kommen vermutlich 100 genervte, die nichts bekommen. Wer steht dann doof da? Was hat es gebracht?

Im Übrigen finde ich es zum Kotzen das hier und woanders gern die Tipps mitgenommen werden, im nächsten Thread aber über die Leute hergezogen wird. Am besten noch von irgendwelchen Hartz4Pennern die zu dämlich sind, die Pommes bei McDonalds zu salzen weil sie noch bei Mutti wohnen und sich dann hier im Schufa-Thread ausheulen. Das Forum ist echt tot, eine reine Schnäppchenkommentarsammlung.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• dasroeder:

genau das ist ja das Problem. Was meinst du denn, warum Vodafone das nicht will? Du haben das schon beim letzten Mal gemerkt, glaub mal ja nicht.

gijan:

Schäppchenjäger war ich nicht. Ich wollte die Verfügbarkeit wissen, damit genau ein Mitglied aus meiner Freundschaft, der nicht TT_User ist, auch ne Chance hat, ein Gerät zu bekommen.

Ohne es bei ebay zu verkaufen.

Wie gesagt, das war heute ein Tischgespräch beim Vodafone-Workshop. Über den Wahrheitsgehalt kann ich nicht befinden. Ist aber Glaubwürdig, da es genau so ja auch gedacht ist.

Nämlich für die Shops und den Filialen vor Ort der Franchiser. Und nicht für ebay.

Und da ich natürlich den Thread hier kenne und Percy auch ein Netter ist, kann man doch mal so eine Info rausgeben, oder?

Percy entscheidet doch alleine, was er macht.

Du bist nur sauer, weil du keine Einkaufstour starten kannst, oder?

1160:

Schnäppchen machen ist ja ok, das Problem ist nur, das extrem gesaugt wird und die Infos in alle Websites dieser Welt gesendet werden.
    Früher gab es hier wirklich Insiderwissen und gute Schnäppchen, aber diese Zeit ist vorbei und kommt nicht wieder.

Aufgrund der anderen Websites. Und ja, wenn hier bestimmte Leute bestimmte Dinge wissen, dann ünterhält man sich zuerst untereinander. Nicht mehr, nicht weniger.

That´s it.

Und du hast das Problem genau erkannt, das ist eine Aktion von VF für (!) Vodafone. Nicht mehr.

Wenn jemand morgen ein Käufer die Infos aus dem Laden bekommt und hier postet, dann Pech für VF.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bin weder im Schnäppchenwahn, noch wollte ich morgen auf Einkaufstour. Für sowas habe ich überhaupt keine Zeit, ich arbeite ziemlich viel und kann deshalb nicht stundenlang zwischen den örtlichen Vodafone-Shps hin und herfahren.
    Ich warte einfach auf die Verfügbarkeit von 1 oder 2 Geräten, auf die ich ein Auge geworfen habe. Und dafür will ich nicht wöchentlich einen Bekannten, der einen Vodafone-Shop führt, nerven und nachfragen. Bisher gab es die Infos hier, und das war gut so.

Mir geht es um das Prinzip, und da nehme ich euch die alberne Geschichte immer noch nicht ab. Aber wenn es euch Spaß macht.

:cool:

• Welches Prinzip denn? Das DIR Informationen zur Verfügung gestellt werden, wenn DU sie brauchst?

Wenn du einen Bekannten im Shop hast, dann ist doch alles gut. Bestellung abgeben und warten, das die Geräte im Preis fallen.

Ich kaufe dir deine Geschichte nicht ab. Du regst dich in diesem Fall unnötig auf, da du alle Informationen hast. Wozu dann hier das Forum?

• Zitat

Ich verstehe das vollkommen. Nennt sich Egoismus. Oder Königswissen. Oder, oder, oder.

Das ist kein Egoismus oder Königswissen. Hier geht es einfach darum, dass die Firma nicht will, dass Interna an die Öffentlichkeit kommen. Wer mich hier im Forum ein bißchen kennt, weiß, dass ich Wissen gern mit anderen Usern teile - auch und gerade, weil ich hier auch schon einige Tipps bekommen habe. Aber wenn VF aus welchem Grund auch immer nicht möchte, dass gewisse Dinge öffentlich werden, dann habe ich das zu respektieren. Vorhin war ich noch im Büro, das von Timba69 angesprochene Memo habe ich tatsächlich recht schnell gefunden. Ich stand nur nicht auf dem Verteiler und kannte es deshalb vorher nicht.

Außerdem geht es hier um ältere Geräte. Wenn Du auf die Verfügbarkeit und nicht auf den Preis aus wärst, hättest Du sie lange erwerben können.

• Zitat

Ich bin weder im Schnäppchenwahn, noch wollte ich morgen auf Einkaufstour. Für sowas habe ich überhaupt keine Zeit, ich arbeite ziemlich viel und kann deshalb nicht stundenlang zwischen den örtlichen Vodafone-Shps hin und herfahren.
    Ich warte einfach auf die Verfügbarkeit von 1 oder 2 Geräten, auf die ich ein Auge geworfen habe. Und dafür will ich nicht wöchentlich einen Bekannten, der einen Vodafone-Shop führt, nerven und nachfragen. Bisher gab es die Infos hier, und das war gut so.

Mir geht es um das Prinzip, und da nehme ich euch die alberne Geschichte immer noch nicht ab. Aber wenn es euch Spaß macht.

:cool:

Was ist denn albern an der Geschichte? Wenn Du eine Party für 40 Leute ausrichtest, für 50 einkaufst und am Ende 100 kommen weil irgendein Horst paar Leute mitgebracht hat willst Du vermutlich auch nicht als schlechter Gastgeber dastehen...

Ich sag Dir mal ganz direkt was ich denke: es ist Dir vollkommen egal, Dich interessiert nur Dein Vorteil.
    Spätestens wenn Deine Kontakte keine vorteilhaften Infos liefern, würde ich mal über das Prinzip "Nehmen & Geben" nachdenken.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!