Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Was soll denn das 3GS kosten? :confused:

199€ ;-)

• Irgendwie finde ich gerade nich die Infos hier die ich suche :-)
    Also versteh ich das richtig, dass wieder Präsenter verkauft werden?? Was ist denn so dabei und was kosten die Dinger?

• Zitat

Original geschrieben von Rusher89
    Irgendwie finde ich gerade nich die Infos hier die ich suche :-)
    Also versteh ich das richtig, dass wieder Präsenter verkauft werden?? Was ist denn so dabei und was kosten die Dinger?

Fragt doch mal den Secret Shopping Club. :-)

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ist das wieder dieser elitäre wir-verraten-niemandem-was,-der-nicht-im-gleichen-golfclub-ist Mist?

Oh man, ist es so schwer die Sicht der anderen Seite zu verstehen...
    Es kann nicht sichergestellt werden das genug Leute befriedigt werden, also wird erst gar nicht das Interesse daran offensiv geweckt. Siehe das hier:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Die meisten werden wieder leer ausgehen. :flop:

Percy:
    was machst Du, wenn VF verschiedene Preislisten mit verschieden Preisen für das gleiche Gerät rausgibt? Dann brauchen die hier nur nachlesen und wissen morgen, dass Du es warst...

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Zitat

Original geschrieben von Rusher89
    Irgendwie finde ich gerade nich die Infos hier die ich suche :-)

vielleicht solltest du nicht nur den letzten Beitrag lesen

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und was soll das jetzt? Sind wir hier im Kindergarten?

Nein, kein Kindergarten. Ich arbeite für VF, wenn auch nicht in einem Shop. Timba69 hat mich auf ein Memo aufmerksam gemacht, dass ich nicht kannte. Also habe ich die Informationen wieder entfernt. Mir ist mein Arbeitgeber immer noch wichtiger als jeder User in diesem Forum. Sorry!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    vielleicht solltest du nicht nur den letzten Beitrag lesen

Ich hab auch keine Liste gesehen. Wurde wohl edtiert.

• Percy:

Kein Problem, ich weis das aber auch nur, weil gerade heute VF-ABend in Potsdam ist...und genau das beim Abendessen mit ein Thema war.....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von 1160
    Oh man, ist es so schwer die Sicht der anderen Seite zu verstehen...
    Es kann nicht sichergestellt werden das genug Leute befriedigt werden, also wird erst gar nicht das Interesse daran offensiv geweckt. Siehe das hier:

Ich verstehe das vollkommen. Nennt sich Egoismus. Oder Königswissen. Oder, oder, oder. Auf jeden Fall finde ich das in so einem Forum fehl am Platze.
    Hat denn wirklich Vodafone den Mitarbeitern einen Maulkorb verpasst? Sollte es Vodafone nicht egal sein, ob Müller, Meier oder Schulze die Präsenter kauft? Der User hier im Forum, der sich über das Posting beschwert hat, war kein Insider, sondern einer, der vor ein paar Monaten selbst noch auf der Suche nach Informationen war.

Um das nochmal klarzustellen: Wenn jemand keine Infos hier für alle geben will, dann soll er es eben lassen.
    Wenn man dann aber User, die sich nicht an die "Regeln" des Geheimclubs halten, zurechtweist, so dass diese ihre Postings editieren, das ist Kindergarten.

• Laut Vodafone sind die Präsenter für Bestandskunde und nicht für jedermann.Wenn ein Kunde z.B ein schaden am Gerät hat das nicht über die Garantie läuft bieten wir diese an.

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!