ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
weiss jemand ob es schon eine neue Liste gibt?
Die meisten verkaufen doch nichts mehr. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
weiss jemand ob es schon eine neue Liste gibt?
Die meisten verkaufen doch nichts mehr. :flop:
War heute gut in Berlin am KuDamm und Nebenbezirke unterwegs, nix zu machen momentan...
Ich habe vor zwei Tagen in Berlin noch einen Shop gefunden der einige Flipouts und ein Legend im Angebot hatte, allerdings zu 169€ bzw. 199€. Das war mir dann doch etwas zu teuer. In einem anderen Shop hat mir der freundliche Verkäufer erzählt, dass nächsten Monat bestimmt noch ein Abverkauf stattfinden wird. Dieser hat mir aber auch die hier genannten Preise bestätigt und meinte noch, dass man sich sehr beeilen müsse, um an die besseren Angebote ran zu kommen, denn die Desire in der letzten Aktion wären wohl nach nur drei Stunden ausverkauft gewesen. Wo erfährt man denn am ehesten von einem neuen Abverkauf der Präsenterware?
ZitatOriginal geschrieben von Homofaber
Habe vor einer Woche ein HTC Legend für 130€ angeboten bekommen.(Präsenterware)
Ist das auch noch ein guter Kurs, obwohl der Laden wohl 30€ Aufschlag für die Geräte nimmt?
Bin mir ziemlich unschlüssig....
Also ich habe das auch als Präsenterware gekauft (99,--€). Das Gerät ist zwar nicht mehr das allerneueste Modell, aber immer noch schnell genug für die meisten Anwendungen. Letztendlich muß Du das selbst entscheiden, wie Deine Ansprüche sind! Meine bessere Hälfte ist jedenfalls sehr zufrieden damit. Ich kann das daher empfehlen.
Ich werde wohl auf die nächste "Liste" warten und dann mein Glück wieder versuchen !
Das Legend war mir im Endeffekt zu alt und deshalb habe ich es nicht gekauft
Gibt es mittlerweile eigentlich noch bzw sogar neue Präsenter in den Vodafoneläden oder ist diese "Aktion" mittlerweile beendet?
laut einem Vodafonemitarbeiter hier kommen in 3-4 Wochen neue Listen.Sowie ich mitbekommen habe bekommen die Shops nur Emails mit den Preisen! Mal abwarten was kommt.
Und gibts was neues?
3-4 Wochen und Du fragst nach 11 Tagen... Fällt Dir was auf?
Der Mitarbeiter sagte mir das es ungefähr .... .
Kann gleich schon was kommen oder erst in 2 Wochen.Ich vertraue dem Menschen das er zu mir ehrlich ist.Sollte jemand aber vorher bescheid wissen ne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!