Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Bei http://www.teltarif.de/h/htc/legend/ steht: "Derzeitiger Marktpreis*) 287,99 Euro"
    Fussnote:
    *) Der Marktpreis wurde uns freundlicherweise zur Verfuegung gestellt von guenstiger.de

30 Euro "Aufschlag" finde ich persoenlich zwar nicht in Ordnung, der Preis scheint aber immer noch recht guenstig zu sein...

• Danke für die Antwort! Hatte auch schon einen Preisvergleich gemacht....
    Bin eben am rätseln, ob es nicht schon zu alt ist und deswegen zu langsam.

• Eine weitere Frage ist nur, ob Du aufgrund des Auschlags evtl. die sonst uebliche Rechung mit 1 (statt 2) Jahr(en) Garantie (oder ist es Gewaehrleistung - ich verwechsle das immer :() von Voodoofon erhaeltst...

• Ich glaube ich statte denen heute mal einen Besuch ab! Also ohne die übliche Rechnung (d.h. auch ohne die zweijährige Garantie) werde ich das gerät auf keinen Fall kaufen....

• Es gibt keine zwei Jahre Garantie, nur Gewährleistung. Und diese wird bei den Geräten auf ein Jahr verkürzt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So eine Gewährleistung ist eigentlich auch sinnlos! Nur Schäden/Fehler die bereits beim Kauf waren , fallen darunter. Falls was anderes kaputt geht, müsst ihr es auf eigene Rechnung begleichen!
    EDIT: So habe in dem Laden in Koblenz nachgefragt und der ältere Herr meinte, es sei sogar Garantie drauf (2 J.)?!

• in den ersten 6 monaten muss dir das aber der händler beweisen danach du (beweislastumkehr)

• müllt doch bitte diesen Thread nicht mit irgendwelchen Gewährleistungsgeschichten voll - alle paar Minuten poppt eine neue Meldung hoch die mit dem Präsenter Thema gar nix zu tun hat.

Oder macht einen Diskussionsthread auf aber hier bitte BTT

• weiss jemand ob es schon eine neue Liste gibt?

EDIT: War letzte Woche in zwei Läden (am Land) und im letzten hätte ich auch noch was bekommen wenn ned alles schon verkauft gewesen wäre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!