Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Gibt es für die Läden eigentlich eine Deadline bis zu der die Geräte verkauft werden müssen? Ich war gestern in zwei Shops, und man sagte mir jeweils, man hätte noch Geräte gehabt, diese wären aber an Vodafone zurück geschickt worden bzw. schon im System ausgebucht und könnten nicht mehr verkauft werden.

In einem anderen (Partner-)Shop wollte der Verkäufer 20 Euro Aufschlag, der Gebietsleiter hätte das für Präsenterware so vorgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von virtualist
    20 Euro wär ich noch bereit draufzulegen. Einige verkäufer wollen aber das Doppelte und mehr..

Es ist weder noch erlaubt.

Der Partner-Shopleiter aus Hof hat mir gesagt, er ist ggü. Vodafone verpflichtet, die Geräte zu vekaufen sofern Nachfrage besteht und dann auch zum vorgeschriebenen Preis, ansonsten würde er von Vodafone massiv Ärger bekommen, falls sich jemand bei der Hotline darüber beschwert.

Also, Leute, alle die sich unfair behandelt fühlen: 0800/172-1212 ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank
    das gilt aber nur für die orginal stores von vodafone oder? die waren immer freundlich und entschuldigen sich sogar wenn sie was nicht mehr hatten ^^'

bei den partnerargenturen dagegen gabs bei fast allen nen aufschlag der sich zwischen 20 und stolzen 200 Euro bewegt, mir fällt eigtl nur zwei ausnahmen ein..

• Die VF-Saftläden benehmen sich so, als ob zum Beispiel der einzelne Filialleiter bei McDonald's entscheiden würde "Die Bude ist voll, es ist Wochenende! Heute kosten die Bulletten das Doppelte!". Gut zu wissen, daß Vodafone solches Saftladenverhalten explizit missbilligt und unterbindet, also sollte man sich unbedingt bei der 0800-172-1212 über diejenigen Läden beschweren, damit's zumindest in Zukunft weniger Geschacher gibt. Allein die hier geschriebenen Erlebnisse dürften da schon etwas bewegen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von virtualist
      vodafrank
    das gilt aber nur für die orginal stores von vodafone oder? die waren immer freundlich und entschuldigen sich sogar wenn sie was nicht mehr hatten ^^'

bei den partnerargenturen dagegen gabs bei fast allen nen aufschlag der sich zwischen 20 und stolzen 200 Euro bewegt, mir fällt eigtl nur zwei ausnahmen ein..

Das gilt sowohl für Filialen als auch für PAs. Mir hat das ja der Chef einer PA so gesagt.

• War heute ein wenig unterwegs und bin an nem VF-Shop vorbeigekommen. Hab spontan mal nachgefragt und siehe da:

Ein HTC Legend für 99.90€ :-)..

der Verkäufer war sehr nett und wusste sofort Bescheid was ich wollte.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Menno....das such ich auch :-)

Ich hab grad mal im Vodafone Shop in Kronach angerufen. Dort gibt es noch ein Legend und ein N97 Mini, aber allerdings nur mit einem "Shopaufschlag" ;) von jeweils 50€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!