Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Akt PräsenterListe ab 15.04.11

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter Preisliste habe ich leider keine
    B7610 ... ... Palm Pre Plus

Na, da bin ich froh, auch mal was zu diesem tollen Thread beitragen zu können. Ein freundlicher MitArbeiter in unserem (PS) regionalen Partnershop hat mir doch tatsächlich einen AusDruck gemacht:

B2100 40120054 29,90 PreisSenkung
    B7610 Samsung UMTS-Handy 40300243 89,90 PreisSenkung
    E52 + Navi-Zubehör 40300337 89,90
    E72 + Navi-Zubehör 40300338 129,90
    Legend 40300307 99,90
    Desire 40300309 89,90 PreisSenkung !!!!!!??
    5230 40300332 39,90
    Palm Pre Plus 40300325 119,90

Was vielleicht auch noch interessant sein dürfte:

3710 Nokia Fold black 40300300 39,90 PreisSenkung
    Motorola FlipOut 40300368 69,90 PreisSenkung
    LG GD880 40300321 49,90 PreisSenkung

LG GD910 WatchPhone 40300281 219,90 (die ArmBandUhr)

Den Preis für's Desire mag ich kaum glauben, wiewohl ich noch letzte Woche eins in SB für 150.- kaufen konnte. (Das FlipOut mochten sie mir nicht verkaufen, da es als tatsächlicher Präsenter (auf der Theke) arg mitgenommen war.
    Auch die angebotenen NetBooks (N150, Aspire D260, Sony W21) zu je ~150.- waren nirgends zu sichten.

(OT-PS: Die ZitatFunktion lässt keinen Tabulator zu und nimmt auch nicht mehrere LeerZeichen an, um es als Tabelle etwas übersichtlicher zu gestalten - wie mach ' ich das bloß?)

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Was willst du uns mit der Betonung seiner Herkunft sagen? - dass so etwas mit einem "deutschstämmigen" Verkäufer nicht passiert wäre? :mad:

Nein, das nicht, nur ist es schon auffällig, dass er mir nichts verkaufen wollte und einem türkischen Herrn, den er natürlich vorher niemals gesehen hat, drei Geräte ausgehändigt hat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein, das nicht, nur ist es schon auffällig, dass er mir nichts verkaufen wollte und einem türkischen Herrn, den er natürlich vorher niemals gesehen hat, drei Geräte ausgehändigt hat.

Leute, die Pappnasen sind doch alle gleich... :D

• wie macht man dann es am besten?
    So ein 5230 oder Legend wäre ein tolles Geschenk für Ostern.

Doch leider komme ich aus Nürnberg und habe mit Vodafone Shops bisher bei solchen Aktionen nur negative Erfahrungengemacht z.B.:

a) wir haben keine solche Handy's da

b) Ah diese hier? Die sind nur fürs Vertrag...
    (und das nach einer telefonischen Anfrage, als ich dann schon im Laden war)

c) Ah diese hier? Die müssen zurückgeschickt werden wegen Softwareupdate

d) Im besten Fall bis jetzt nur mir Callya Paket + Aufladekarte und selbstverständlich nur ein pro Person

• Re: Akt PräsenterListe ab 15.04.11

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    (OT-PS: Die ZitatFunktion lässt keinen Tabulator zu und nimmt auch nicht mehrere LeerZeichen an, um es als Tabelle etwas übersichtlicher zu gestalten - wie mach ' ich das bloß?)

Vielen Dank für die Liste!
    Leerzeichen werden berücksichtigt wenn sie in Code-Tags eingefasst sind, ungefähr so:

Code
    [code]as df[/.code]

• Wirklich? Ich war gestern nur in einem einzigen in Nbg, in dem in der Pirkheimer Str. Es gab

2x Wave
    1x Legend
    1x BlackBerry irgendwas

Als ich den Verkäufer drauf ansprach, hat der gleich seinen Kumpanen angerufen der sie ihm alle abgekauft hat. Hätte ich mich gleich entscheiden können, hätte ich sie womöglich bekommen.
    Einfach mal hingehen und fragen, es gibt ja genug VDF Shops in Nbg und Umgebung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ Nokiaman: Dann war es evtzl. kein Präsenter?
    So erging es mir, als ich in einem Partnershop in Altwarmbüchen war. Der dortige Verkäufer war sehr hilfsbereit und hätte mir das letzte Legend auch verkauft, nur war es kein Präsenter und der im System hinterlegte Preis war nicht änderbar.

Seinen Infos zufolge sollte es in einem anderen Partnershop (Karmaschstr. in Hannover) noch Ware geben. Als ich dort heute vor Ort nachfragte, hieß es, die ganze Präsenter-Ware aus dem Abverkauf wäre gerade gestern oder heute an Vodafone zurück geschickt worden...
    Naja, wer's glaubt.

Aber im Partnershop in Altwarmbüchen habe ich vor 3-4 Wochen ein GD880 für 69,90 bekommen. Das lief alles problemlos. Also auch so kann es in Partnershops gehen.

• Zitat

Original geschrieben von senator
    Als ich dort heute vor Ort nachfragte, hieß es, die ganze Präsenter-Ware aus dem Abverkauf wäre gerade gestern oder heute an Vodafone zurück geschickt worden...

Genau das habe ich heute auch mehrfach zu hören bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!