Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Hat jemand genauere Infos zu weiteren Geräten?!

HTC Desire LCD
    Palm Pre Plus

würden mich besonderes interessieren!

D A N K E

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Palm Pre Plus kostet laut Vodafone Shop 169,90€. In einem in Nürnberg war heute morgen noch eines verfügbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Palm Pre Plus kostet laut Vodafone Shop 169,90€. In einem in Nürnberg war heute morgen noch eines verfügbar.

Habe eins für 139.-€ gekauft. Der Preis bei VF ist daher nicht interessant. ;)

Hin u. wieder werden die im Ebay für unter 150.-€ angeboten. Natürlich neu u. über Händler. :)

• Falls jemand ein Anroidgerät mit Kaufbeleg (Präsenter) übrig hat bitte kurz per PN melden. Komme die Woche sehr schlecht an einen Vodafoneladen ran!

• Habe hier schon mal gefragt ob jemand was weis in Wiesbaden Mainz bin nach wie vor schlecht zu Fuß und kann nicht selber los um schauen zu gehen. Telefonisch erreicht man nie jemanden in den Shops :( Bitte melden dann.

Lg Sonja

• Preisliste habe ich leider keine aber ich weiss was interessantes auif der Liste steht:

B7610
    E52
    E72
    Legend
    Desire
    5230
    B2100
    Palm Pre Plus

so mehr habe ich mir nicht merken können

und falls Fragen kommen, nein ich bin leider nicht fündig geworden bin selber der Suche

• Ich war heute in drei Vodafone Shops auf der Suche nach dem Samsung Wave I. Einer hatte seinen Bestand von 2 Stück bereits verkauft. Die anderen beiden haben noch eins gehabt, wollten die aber nur mit Callya Karte verkaufen für 40€ mehr. Also 130€ insgesamt inclusiv der nicht gewollten und benötigten Callya Karte. Das ist mir persönlich zu dreist.

• Der eine Shop (Partnershop) in Nürnberg in dem ich heute war, wollte auch nicht alles rausrücken, meinte er habe nur zwei Handys vom Tresen. Als ich dann nochmals drinwar, hab ich gesehen wie der türkischstämmige Verkäufer 3 noch nicht mal ausgepackte Handys auf dem Tresen hatte zum Ausbuchen für scheinbar einen seiner Kumpel. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Als ich dann nochmals drinwar, hab ich gesehen wie der türkischstämmige Verkäufer 3 noch nicht mal ausgepackte Handys auf dem Tresen hatte zum Ausbuchen für scheinbar einen seiner Kumpel. :rolleyes:

Was willst du uns mit der Betonung seiner Herkunft sagen? - dass so etwas mit einem "deutschstämmigen" Verkäufer nicht passiert wäre? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!