ZitatOriginal geschrieben von mapero
Kann ich so bestätigen. Da war wohl wiedermal ein Troll unterwegs.
Am kommenden Freitag ist der 1. April... ein Schelm wer böses denkt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mapero
Kann ich so bestätigen. Da war wohl wiedermal ein Troll unterwegs.
Am kommenden Freitag ist der 1. April... ein Schelm wer böses denkt...
Bei meinem letzten Besuch im vf shop vor 2 Wochen sagte man mir dass Ende März eine neue Liste kommen soll. Weiss da jemand was näheres?
vor 2 tagen habe ich noch ein nagelneues Milestone für 109,00€ bekommen is also teilweise wohl noch einiges verfügbar
Coolerweise gibt es auch seit einigen tagen erst das update auf 2.2 Foyo fürs milestone und jetzt habe ich ein Nagelneues Milestone mit Android 2.2 für 109,00€ bekommen das is echt n HAMMER.
Hatten auch noch N97 und Mini da glaube ich und einige "normale" Handys.
Und wo?
sorry ganz vergessen...Regensburg
in welchem Shop warst du? Kannst du es hier posten oder mir bitte ne Nachricht schicken.
Danke.
Welcher
Hi,
welcher Shop in REGENSBURG Dez oder wo bitte.
Danke
War im Shop direkt in der Stadt. Der is gleich neben dem Müller in der nähe vom Kaufhof.
hab gerade im vodafone shop rudolstadt nen palm pixi plus für 69€ abgegriffen
waren noch andere modelle da (was weiß ich aber nicht)
handy tip top.mit folie noch drauf und allem zubehör.schöner start ins wochenende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!