Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuersee
    Gab aber nur ein Sony E. für 120€, ein Flipout für 99€ und das HTC Tattoo für 75€.


    Warum hast du nicht das SE Satio mitgenommen? Das ist m.E. nach das beste aller Präsenter-Waren. Habe es mir letzte Woche geholt, leider hatte es aber schon ein paar Gebrauchsspuren, kratzer auf dem Display und dem Gehäuse, aber dennoch ist es ein sehr schönes und gutes Handy.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Auf den ersten Blick am Antlitz der Mitarbeiter.
    Dunkler Anzug, gegelte Haare und kein Bart. :D


    Geh mal auf die Shopliste auf vodafone.de. Dort, wo ein Inhaber bzw. ein Betreiberunternehmen nach der Bezeichnung steht handelt es sich um eine Partneragentur.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Von Dir haben sie mir erzählt, als ich den anderen hannöverschen Pixi geholt hab. Du warst im shop am Mövenpick, richtig? Ich hätte gern ein Desire gehabt, aber da war ein paar Tage vorher jemand schneller. Macht nix, jetzt ist es der Pixi und bisher ist alles gut. DIe VF-Leute in den shops waren allesamt freundlich und zuvorkommend, von daher werd ich das nächste Mal einfach wieder direkt reingehen und fragen. Telefonisch konnte man gar nicht erst jemanden erreichen, von daher ist das hier wie überall anders: Anrufen macht keinen Sinn. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät bisher!

  • verdammt ich war da vor 1-2 wochen und da meinten sie sie hätten nix und wollten mir noch nen vertrag anschwatzen. kacke :D

  • Heute im VDF-Shop im Ruhrpark in Bochum war laut Recherche im PC angeblich noch ein Milestone für 120,- verfügbar. Als der nette Mitarbeiter (ehrlich jetzt) gucken ging, kam er mit 2 Kollegen zurück und meine "leider schon reserviert" - Ich habe mir meinen Teil dazu gedacht. Echt schade. Zumindest hatte ich mal einen MA erwischt, der nicht sofort im ersten Satz "Nein" gesagt hat.

    ---
    Glück auf

  • Link geht nicht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!