Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Kann ich wie gesagt leider auch bestätigen!
    War beim Desire LCD bei mir auch so UND in nem anderen Shop beim Palm Pre Plus!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von 421#freak
    Köln rechtsrheinisch gibts nichts mehr, [...]

    Herrjehmine! Was ist denn da rechsrheinisch passiert? UFO-Absturz? UNO-Angriff nach linksrheinischer Einberufung des Sicherheitsrates? Nichtigkeitsimplosion? Aber was soll's, es war ja sowieso nur die schäl Sick. d-:=

    Je suis Charlie

  • Bayernpeter


    Klar ist das Display egal! Das Problem ist halt, dass die LCD-Geräte (noch) nicht freigegeben sind!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • ...das Desire für 149€ wäre super.
    Und wie Bayernpeter schon sagt, ob OLED oder TFT.... für den Preis top.
    Aber ich bezweifel ob wirklich einer eins bekommt von uns...
    Meine Erfahrung in der Sachsen-Gegend (Dresden, Chemnitz...) der letzten Tage,
    ...Desire ALLE lange weg, ...von einer noch nicht Freigabe der TFT wusste keiner...
    Zwei Läden meinten, sie hätte eh schon ne Weile nur noch TFT gehabt und dann nur je 2 Geräte und die sind für 149€ raus...
    Auch keine Netbooks mehr..
    Was (fast) überall noch zu haben ist, ist das Pixi (69,90) und das Storm 2 (129,90).
    Ich hab mir mal ein X6 (90,00) und ein 5800 (75,00) geholt.
    Finde für den Preis nicht schlecht.
    Ein Desire wäre schon nicht schlecht gewesen, ...in DD im Media-Markt kostet das übrigens NOCH 427,00€.... irre...

  • sportline66


    Ich würd heut nochmal mein Glück in Stuttgart versuchen, wenn ich keins bekomm, könntest du ev lt noch ein pixi besorgen? Natürlich nur wenns für dich kein Aufwand wär

  • Keiner aus meiner nähe der evtl was weis :-(

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Ich bin auf meiner Tour im Osten auch in verschiedenen Vodafoneshops gewesen (Kennzeichenbereich: PCH, S und LWL)


    Ergebnis: von 5 Shops hatten 2 Präsenter, bzw. wollten welche verkaufen. Gab aber nur ein Sony E. für 120€, ein Flipout für 99€ und das HTC Tattoo für 75€ (das Tattoo hab ich zu dem Preis mal mitgenommen).
    Ich komme nur noch nich so klar mit dem Touchscreen...mein Ipod 2.Gen ist viel besser o.O

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuersee
    Ich bin auf meiner Tour im Osten auch in verschiedenen Vodafoneshops gewesen (Kennzeichenbereich: PCH, S und LWL)


    S = Stuttgart, liegt ja Direkt im Osten :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!