Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • EMPFEHLUNG!


    Preis-Leistung: Auf jeden Fall das Pixi Plus!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Meine Erfahrung:
    Vodafone Shop im OEZ München, da ich eh schon in der Nähe war...


    I(ch): Haben Sie noch Präsenterware ?
    V(erkäufer): Öhh was meinen Sie damit


    I: erklärt
    V: möglich, was möchten Sie denn


    I: N97 mini
    V: öhh nee das is weg, da hätten Sie vor ein paar Wochen kommen sollen.
    Er fragt nochmal die Kollegin und klickt parallel auf seinem PC-Desktop. Nix.


    I: Was haben Sie denn sonst noch so
    V: nüx

  • Weis evtl einer was in Mainz/Wiesbaden??Da ich mom nicht so gut zu Fuß bin wäre es evtl dann Praktisch. Danke

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Hallo,


    ich habe heute in Hannover das Palm Pixi Plus gekauft.
    Ich habe den Verkäufer gezielt auf das Palm Pixi Plus als Präsenter und auch mit der
    69€ Preisangabe hingewiesen.


    Auf die Frage ob ich Vodafone Kunde schon bin, verneinte ich dies. Leider kam es aus seiner Sicht nicht zum Neuvertragsabschluss, da ich bei der Telekom einen BusinessCall Anschluss mit T-DSL und Mobilfunkpaket habe, was mein Arbeitgeber zahlt.


    Vielen Dank nochmal an den Tippgeber der Präsenterware ( das ist glaube ich Bayernpeter).

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • ich oute mich - die preisliste habe ich letztens beim krokodil gelesen. das feedback war aber gering.
    p.s. ich suche im ruhrgebiet immer noch shops, die p-ware anbieten. jemand eine idee ?

    ---
    Glück auf

  • Hatte leider bisher auch wenig glück....nur ein etwas verramschtes Pixi Plus in Stuttgart, sonst nur freundliche Verneinungen ;) ^^


    Wenn einer hier noch was in der Gegend hat, und mir evtl ein Pixi Plus oder ein Desire besorgen könnte würd ich mich über ne PM freuen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von virtualist
    Naja ich hab ein desire in Aussicht und werd morgen nochmal hinfahren. Wenn sie es nicht haben, welches gerät würdet ihr nehmen? Ich bin mir bei dem bb nicht sicher, weil mich das Storm 1 schon etwas enttaeuscht hatte. Sonst haette ich alle bekommen aber das desire hatten sie nur als LCD.


    wurde dir auch erzählt dass die slcd versionen noch nicht freigegeben sind?

  • das wurde mir von mehreren so bestätigt. 2 wollten es mir verkaufen, hatten jedoch nur die LCD, wo dann ein problem am computer auftauchte. Einer war gut informiert, er hat mich vor dem Kauf noch extra darauf hingewiesen, dass es das alte desire ist und nicht das, das ich eben in der hand hatte (LCD).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!