Das heißt, ihr habt/ du hast schon Geräte ohne CallYa bekommen, gut. Merk ich mir
Freundlich und höflich bin ich stets, aber wenn so eine Verkäuferin partout nicht will, so wie beim letzten Versuch, dann ist eben nichts zu holen...
DerHocker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heißt, ihr habt/ du hast schon Geräte ohne CallYa bekommen, gut. Merk ich mir
Freundlich und höflich bin ich stets, aber wenn so eine Verkäuferin partout nicht will, so wie beim letzten Versuch, dann ist eben nichts zu holen...
DerHocker
Eben in Offenbach bei Vodafone Premium Store Angerufen!
Erst wollten sie wissen wie ich auf sowas überhaupt komme! Ich war aber hartnäckig so das das sie es dann doch sagten das schon alles weg ist abgesehen von den Motorola Flip Out!
In einer anderen Filiale ist das Puma Phone noch zu haben ...
Puma phone gibt es auch noch in Dillingen an der Donau
Für ca. 80 Euro wird das Puma Phone auch bei ebay
von gewerblichen Verkäufern als Neuware angeboten.
Andy
Das Puma Phone ist auch im Saturn für 79€ ohne Vertrag zu haben.
Lt. Meinem Vodafone Shop sind manche ursprünglich freigegebenen Geräte wieder zum verkauf gesperrt. Am besten die vk direkt auf die Geräte ansprechen.
Hi,
nachdem ich schon mehrere Vodafoneshops in Düsseldorf, Oberhausen und Essen abgegrast hatte, bin ich heute fündig geworden.
Ich habe ein Nokia N97 mini in weiß für nur 129 Euro ergattern können, das Beste daran ist, es ist Flammneu mit allen Folien drauf.
:top:Es ist sogar die Vodafone Drive Edition mit KFZ-Halterung und Ladekabel:top:
Im Shop meinten Sie auch, es sei selten, das die Geräte absolut unbenutzt sind, da habe ich wohl sehr viel Glück gehabt.:D
Nicht unbedingt. Das N97 hier aus Hof war auch noch unbenutzt und mit allen Folien drauf. Es war allerdings nicht die Driver's Edition.
In Ulm hat es noch aktuell einen bb storm2
Es scheint da wohl generell verschiedene Auffassungen vom Begriff "Präsenter" zu geben.
Wie schon geschrieben, hätte ich auf den Präsenter vom Pixi Plus im Nova Eventis, der dort tatsächlich zum Präsentieren und Ausprobieren an der Wand hing, warten müssen, bis die 3 noch vorhandenen original verpackten Verkaufsgeräte verkauft worden wären.
In anderen Filialen scheint es ja eher so zu sein, dass mit Eintreffen des Faxes aus der Zentrale alle am Lager vorrätigen Geräte zu Präsentern deklariert werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!