Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Sind denn die Geräte Simlockfrei?

Also GD880 und Palm Pixi?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• soweit ich weiss sind alle simlockfrei haben aber meistens (dezente) brandings.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sind denn die Geräte Simlockfrei?

Also GD880 und Palm Pixi?

Ja, alle Geräte die ich bekommen habe waren Simlockfrei, auch der Palm Pixi. Simlock könnte aber bei den ganz billigen Callya handys (wie z. B. Vodafone 736 = 24,90.-€) vorhanden sein.

• Shop1:
    Aktion ist gestoppt...(haben sie erzählt)

Shop2:
    Ja, solche Aktionen laufen immer, aber im Moment habe ich nur alte Nokias.

• :'-( ich bekomm nix und mein LG 660 oder sowas (5 Jahre alt!?) gibt den Geist auf. War in Osnabrück, Hannover, Oldenburg ... und nix ist da ... kein Nokia E71 (womit ich ja schon zufrieden wäre), kein BB9000 kein Nexus oder Desire ... gar nichts meinen sie immer. Gibts einfach nicht :'-(. Mein Handy bekommt sogar schon Bildstörungen ... super.

• In Saarbrücken (original Vodafone in der Bahnhofstr.) hatten sie vor ca. einer Woche noch ein Milestone, das sie mir aber nur mit 15€ CallYa verkaufen wollten. Keine Blackberrys oder etwas was für mich sonst interessant gewesen wäre.
    In der Europagallerie wusste man von der Aktion nix.

Ich bin noch auf der Suche nach einem Nokia 6300 oder 6303. Also falls einer auf seiner Jagd nach größeren Schnäppchen noch eines auftreiben könnte, ich würde es dankend abnehmen, über alles weitere kann man dann noch reden.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Also ich war gestern in 3 Shops in kleineren Städten im Umkreis von München.

Alle 3 Geschäfte waren PAs!

1: Die Akion ist schon seit Monaten bekannt. Leider sind bereits alle Sachen vergriffen.
    Die letzten Sachen gingen bereits vor einigen Wochen weg.
    Eine Bestellung der Ware sei nicht möglich. Selbst das HTC Desire soll es schon länger her gegeben haben.
    Der Verkäufer meinte einfach ein andern mal vorbeischauen, da ab und zu was kommt.

2: Der Verkäufer meinte er hatte nicht viel da. Nur 1 HTC Desire und ein HTC Wildfire.
    Die 2 Netbooks, die er hatte, wurden vor 2Wochen verkauft.

3: Ebenfalls Fehlanzeigen.
    Wobei in dem Fall der Verkäufer meinte von den neueren Modellen, hätte er zwar was da, allerdings brauche er die Teile selber zu ausstellen.
    Allerdings hat er bereits ein 2tes Netbook beantragt.
    Wann dies kommt, konnte er mir nicht sagen.
    Er gab mir allerdings seine Karte und meinte ich können jederzeit auch telefonisch bei Ihm anfragen.

Wie gesagt es waren als Partneragenturen mit festen Inhabern.
    So wie ich den Eindruck habe, bekommen diese nur immer ein Präsentiergerät, oder irre ich mich?

Bestellen, kann man die scheinbar doch nicht?

Wie schauts bei den orginalen Shops aus, sind bei denen in der Regel mehrere Geräte verfügbar.

Ich bräuchte nämlich wirklich ein Netbook mit UMTS und da kommt mir die Aktion gerade recht.

• Zitat

Original geschrieben von chui

1: Die Akion ist schon seit Monaten bekannt. .

Die Aktion wiederholt sich immer wieder! Die erste Aktion war im November, die zweite Anfang Januar und jetzt Anfang März!

• Der original Shop im Nova Eventis Halle/Leipzig verkauft die Präsenter nur als Präsenter. So lange eine Gerät noch im Lager ist, wird das zum Normalpreis verkauft. Erst wenn alle weg sind, geht der Präsenter zum Präsenter-Preis raus.
    In meinem Fall bräuchte ich noch 3 Leute, die den Palm Pixi Plus regulär kaufen, damit ich den Präsenter bekommen kann. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!