Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Oh, schön....:-)

Wenn jemand aus berlin glück hat mit einem schönen gerät, bitte melden bei mir...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der VDF-Shop im Reschop-Care in Hattingen beteiligt sich leider nicht an der Aktion. Im Ruhrgebiet habe ich bisher nur Pech und noch nie P-Ware erhalten.

---
    Glück auf

• Habe am Freitag in Berlin Hellersdorf noch ein Desire für 149,90 und ein LG GD 880 für 69,90 und ein W995 schwarz für 59,90 Euro bekommen.

N97 32 GB ist noch da für 149,90 und BB Storm 2 für 129,90 und ein Acer Netbook für 149,90 und eins von Lenovo für 149,90 und nen W595 für 44,90. Mehr konnte der Verkäufer mir noch nicht sagen...soll die Woche nochmal reinschauen...

Gruß
    Jörgilie

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Leute! :confused:

Selbst Heidelberg Hauptstraße hat(te) noch einzelne Geräte. Vodafone-Shop ermitteln, Liste ausdrucken und los. Lediglich Partneragenturen (PA), Business Premium-Stores (BPS), Premium-Stores (PS) und Inhaber geführte Shops (Inh.) braucht Ihr nicht quälen. Die Original-Shops heißen genau „Vodafone-Shop“ (manchmal, ganz selten ohne Bindestrich) und sind die obersten Treffer in Eurer Stadt. Oder hat irgendwann in der Vergangenheit eine PA mitgemacht?

Stimmt das?
    Weil die "orginalen Stores" findet man nur in den Großstädten.
    In den kleineren findet man nur die anderen?
    Hat schon jemand dort probiert?

• Jörgilie:

Welcher Shop in Hellersdorf war es denn? Da sind doch gar keine Shops, nur Partneragenturen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 Welcher Shop in Hellersdorf war es denn? Da sind doch gar keine Shops, nur Partneragenturen....

Die Business Partner und PA's haben den gleichen Kontext... die sind nur noch ne Ecke flotter im "unter-den-Nagel-reissen" und "nur-mit-Vertrag-rausgeben" :rolleyes: :mad: :D
    Ich war in einem PA-Shop der wirklich noch ALLES da hatte aber partout NIX rausgeben wollte. Die gehörten aber nicht zu den oben genannten Kategorien sonder bestanden darauf, das sie alles zurückschicken müssten... seufz.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ein Trinkgeld hätte nichts bewirkt?

Nein, das war ein ganz verschüchterter Kerl anfang 20 flankiert von seinem Chef. Aber ich bin ziemlich sicher, das seit meinem Besuch (und der erregten Aufmerksamkeit durch meine Frage, ob Sie denn das Händlerfax nicht bekommen hätten und was VF in Düsseldorf wohl mit den alten Geräten anstellen sollte) inzwischen alles unter den MA's aufgeteilt wurde.
    Echt dumm das. Ich konnte im Hinterzimmer den offenen Safe mit den ganzen Kisten sehen, auf denen die P-Aufkleber prangten.
    Falls es jemand im Raum Aachen nochmal versuchen will gebe ich den Shop per PN auch preis.

In Aachen Mitte (wo die Jungs echt nett sind!) gab es auch heute morgen nichts spannendes für mich. Das spielchen ist für mich aber inzwischen auch irgendwie unlustig geworden. Ich hatte 2x Glück und seit dem glaube ich sind die MAs (oder zumindest immer je einer) in den Shops die ich erreichen kann sensibilisiert. Aber wie ich schon sagte: für mich waren nur ganz wenige spannende Sachen dabei und daher ist das auch zu verschmerzen... ich gehöre nicht zu der ->ebay-Fraktion.

Viel glück allen anderen beim Jagen... und denkt dran: Freundlich bleiben.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!