Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Schon die ganze zeit im abverkauf.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Jup, hab in Stuttgart heute das selbe erfahren...
    Das Desire steht im System schon drin, ist aber als AMOLED schon ausverkauft, und die LCD Version noch gesperrt...


    Der eine Verkäufer im Shop, war aber so nett und hat mal noch irgendwo nachgefragt, und scheinbar sollen nächste Woche wieder Geräte an die Shops rausgehen bzw. freigeschaltet werden. Es sind laut seiner Aussage dann auf jeden Fall auch wieder Android Geräte und Blackberrys dabei, und ich sollte einfach nächste Woche nochmal reinschauen, dann müssten sie da sein.
    Bis auf einen ("gibts nur wenn sie nen Vertrag abschließen...." / "sind sie überhaupt Vodafone Kunde...") waren die anderen Shops in Stuttgart auch sehr Auskunftsfreudig, und haben mir die aktuellen Listen gezeigt bzw. mir gezeigt was sie von der aktuellen Liste noch da haben

  • USB Stick e169 19,99
    VF360 Samsung M1 neon 69,90
    W715 SE 49,90
    Desire 149,90
    Samsung M1 o.Internet sw 69,90
    LG GW620 69,90
    F480i Samsung 49,90
    Samsung b7610 129,90
    Acer 532 Netbook 149,90
    Lenovo S10-2 schwarz 3G 149,90
    GD880 LG 69,90
    TELME C96 Ergonomic 19,90
    Nokia 3710 fold 49,90
    Puma Phone 79,90
    Palm Pixi Plus 69,90
    Satio SonyEr. 119,90
    Storm 2 129,90

  • Das müsste genau die Liste sein, die ich mir in einem der Shops kurz anschauen konnte ^^
    Da ich Montag eh nochmal in die Stadt muss, werd ich mein Glück nochmal versuchen bzw. nochmal nachhaken obs schon nen genauen "Liefertermin" gibt...
    Da ich momentan eh auf der Suche nach nem Desire/Nexus One bin, wäre das perfekt :)


    Achja, das Storm 2 war in 2 Läden schon zu kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!