Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Zitat

    Original geschrieben von ROG_ZX
    Der geneigte Leser kann meine Erfahrungen (Raum CB) hier - http://bit.ly/hWqYIz (blogspot) - nachlesen.
    Der Link stellt keine Werbung dar...


    MfG


    Naja, Presenter ist nunmal Glückssache. Bin eigentlich froh das es solche Aktionen gibt.;)

  • es gibt immer noch Präsenter, auch in Ulm. Am besten wie schon geschrieben in einen orignalen Vodafone Shop gehen und nicht zur haupt Sturm- und Drangzeit, da die MA sonst event. keine zeit haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    es gibt immer noch Präsenter, auch in Ulm. Am besten wie schon geschrieben in einen orignalen Vodafone Shop gehen und nicht zur haupt Sturm- und Drangzeit, da die MA sonst event. keine zeit haben


    Am Hauptbahnhof (ULM) neben MC Donalds gibt es keine Geräte.


    Wobei ich schon in Augsburg jeweils einen Nexus One, Milestone, 5800, LG GT540 bekommen habe. ;)


    In Augsburg gegenüber Hauptbahnhof gibts noch:


    Blackberry Storm 2
    LG GM750
    Samsung Jet
    Nokia 5800
    LG GT505
    Nokia 6730
    Vodafone 736


    u. noch einige Geräte. :)

  • Ulm Bahnhof 400 m Richtung Münster rechts am Deichmann abbiegen und schon seid ihr am regulären Vodafone Shop


    Den laden den Tribun meint kannste vergessen, genauso den am Münsterplatz, im Blautalcenter und in Senden - alles eine Firma und nicht original

  • Ist in Nbg noch was vorhanden?? Wäre nämlich in den nächsten Tagen in der Gegend und da mein Handy den Geist aufgegeben hat würde ich da zuschlagen...

  • Leute! :confused:


    Selbst Heidelberg Hauptstraße hat(te) noch einzelne Geräte. Vodafone-Shop ermitteln, Liste ausdrucken und los. Lediglich Partneragenturen (PA), Business Premium-Stores (BPS), Premium-Stores (PS) und Inhaber geführte Shops (Inh.) braucht Ihr nicht quälen. Die Original-Shops heißen genau „Vodafone-Shop“ (manchmal, ganz selten ohne Bindestrich) und sind die obersten Treffer in Eurer Stadt. Oder hat irgendwann in der Vergangenheit eine PA mitgemacht?

  • Hey,


    Kurze Info:


    Das HTC Desire steht jetzt auch zum abverkauf, leider kann mir mein VF diesen Artikel nicht verkaufen da es im System ein fehler gibt.


    Kann das jemand bestätigen?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!