Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Hier in Bocholt wird mit dem Thema offen und ehrlich umgegangen... viel vorrätig, leider aber keine blackberry's mehr.



    Vielen Danke nochmal an dich bayernpeter für die Info!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Kann einer sagen, ob was in D´dorf was zu holen gibt. Muss nächste Woche nach D´dorf, daher wäre eine vorab Info schon nützlich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei mir meinte 1 Mitarbeiter auch sogar offen und ehrlich das er sich wenn sie nen BB hätten das selbst untern Nagel reißen würde. Kann ich ja auch verstehen. Aber leider hat niemand mehr irgendwas ... würde doch so gerne nen bold 9000 oder nen E71 haben :'-(.

  • bevor ich es vergesse:


    in Günzburg gibt es noch ein paar Geräte wie H1 und LG xx750. In Dillingen hat es auch noch ein paar Geräte aber nichts spektakuläres.


    Zumindest bekommt man auf Nachfrage Info was da ist und bekommt dies auch. Heidenheim ist tot, dort gibts nichts ausser teilweise arroganten Verläufern die sich alles unter den eigenen Nagel reissen.

  • Ich hab die Woche noch ein nexus one in hannover bekommen. war absolut nicht einfach. bei einigen shops habe ich angerufen, aber das hat gar keinen sinn, die meisten sagen einem, dass es sowas bei ihnen nicht gibt. ein laden hat mir fachmännisch erklärt, dass sie die freigabe von vodafone nicht haben und keine präsenter verkaufen dürfen. zu dem bin ich sofort hingefahren und plötzlich hatten sie doch präsenter zum verkauf, aber kein nexus one. sie haben mir aber netterweise die auskunft gegeben in welchem shop noch ein nexus one präsenter zu haben ist. bei dem shop ist mein bruder dann vorbeigefahren, die wollten ihm aber nur andere neugeräte verkaufen und ihm beim thema präsenter nicht weiterhelfen. am nächsten tag bin ich selber in den shop gefahren und habe darauf hingewiesen, dass mir vom andern shop bestätigt wurde, dass sie noch eins haben. daraufhin viel es ihnen wieder ein und sie haben mich zum nächsten shop (300 meter weiter) geschickt und da konnte ich dann tatsächlich mein nexus abholen.

  • anrufen ist totaler Schwachsinn. Hatten wir bei allen Aktionen wie O2 Abverkauf, E61, etc.


    Damit weckt ihr nur die Verkäufer auf. Hinfahren die VK damit konfrontieren und hoffen. Und wenn du keine Zeit hast dich darum selber zu kümmern bloss nicht anrufen, lieber eine Woche später hinfahren. Ausnahme ein Kumpel oder Verwandter arbeitet in dem Shop!

  • Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    Es gibt auch nen o2 Abverkauf? Sollte dann doch auch bald mal wieder sein oder?


    a) wir sind hier im Vodafone-Thread


    und


    b) ist das schon eine Weile her genau wie der T-Mobile-Abverkauf


    BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!