Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Der wollte dir wahrscheinlich reguläre Teile verkaufen - oder seinen Schnitt machen

• War mal in dem Bonner Laden, der letzte Woche zufälliger Weise keine Preise hatte (obwohl er die Preise wohl hatte) . Wollte mal einfach so reinschauen und habe mal so gefragt, ob er nun die Preise kenne. So, dann hatte ich er ein BL40 rausgeholt, aber ein Teil von Zubehör hätte gefehlt...aha, so kann man auch Kunden das Angebot verwehren...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wo soll das gewesen sein? Jedenfalls nicht in einem der beiden Hofer Shops, denn da war ich selbst erst vorhin drin und die freundlichen Mitarbeiter haben mir die offiziell, von Vodafone genannten Preise gesagt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    War mal in dem Bonner Laden, der letzte Woche zufälliger Weise keine Preise hatte (obwohl er die Preise wohl hatte) . Wollte mal einfach so reinschauen und habe mal so gefragt, ob er nun die Preise kenne. So, dann hatte ich er ein BL40 rausgeholt, aber ein Teil von Zubehör hätte gefehlt...aha, so kann man auch Kunden das Angebot verwehren...

das muss aber nicht falsch sein...
    Hatte mich auch erst für das gezeigte LG GT 505 (79,90) entschieden, er suchte sich dann 10min halbtot nach dem Karton mit dem Zubehör... leider im ganzen Laden nicht auffindbar. Kann bei mehreren Mitarbeitern schon mal passieren, wer weiß wie lange das Zeug da schon gelagert hat. Habe dann zum gleichen Preis das LG GM 750 bekommen, ist sogar höherwertiger.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    habe dann zum gleichen Preis das LG GM 750 bekommen, ist sogar höherwertiger.

Und genau das kommt nicht immer vor...aber Glückwunsch!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• War heute in einem Vodafone Shop hier Frankfurt.Hab erstmal dumm nach einem E71 gefragt,hatte auch 2 da.Ok dann würde ich das gerne kaufen als Präseterware.Was sagt der Typ?Nee das geht nicht weil er sonst keins mehr zum ausstellen hätte.Und er es auserdem selber kaufen will?

Stimmt es das die Präsentware eine andere ist als die normalen Geräte?

Hab dann kein bock mehr gehabt und bin gegangen ;-(

Lg.MO

• Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Der Verkäufer wollte für das Tattoo 150€ und für das Magic 170€ :rolleyes:

Für den "normalen Preis" isses noch zu billig.

Mir wollte man das Magic zu normalen Preisen zwischen 249 und 349Euro verkaufen.

Also gehe ich mal auch vom "seinen Schnitt machen" aus.

Ein Shop hatte auch noch ein BL20 ... für 49,99 bekomm ich das aber nicht, da kauft er es lieber selber an.
    Da müßte wir dann "mal diskutieren" ... um die 80Euro wäre er einverstanden...

Hab dann dankend abgelehnt ... und in einem anderen Shop ein BL20 mit allen Folien drauf und nur aus persönlicher Vorführung für 49,99 bekommen. :top:

(nachdem er mir vorher fast einen Presenter vom Nexus One verkaufen wollte :eek: )

In dem Sinne hansfranz:
    Danke für den Tip! :top:

• Ich habe heute mal die 4 Shops in der Dortmunder Innenstadt angerufen, 2 von denen hatten auf der HP eine nicht mehr existierende Rufnummer, bei den anderen beiden ging niemand ans Telefon.

Ich persönlich würde mir aus diesem Angebot nur exotische Handys kaufen, wie beispielsweise ein LG. Dafür interessieren sich in der Regel sehr wenig Kunden, so dass die Geräte erst gar nicht in die Ausstellung gelangen und höchstens mal von Mitarbeitern kurz angetestet werden.

Das Nokia E71 ist meines Wissens nach keine Shopware und wurde seinerzeit nur an Business Premium Stores geliefert.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Kann ich bestätigen. Ich war auch in einem herkömmlichen Shop, der noch E71 als Presenterware hatte. Leider wollte man mir das Gerät nicht ohne Vertrag verkaufen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!