Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Nach einem Infofax können die VF-Shops jetzt ihre P-Ware zu reduzierten Preisen verkaufen. Das sind die Vorführgeräte.

Die Liste umfaßte ca. 20 Geräte aber im Kopf hängengeblieben sind mir jetzt nur das Nokia 6303 für ~50€, das LG BL40 New Choclate für ~80€ und das HTC Magic für ~100€.

Ich schätze mal das einige der Geräte schon bei ebay gelandet sind aber vielleicht hat ja noch jemand in seinem örtlichen Shop Glück. :top:

• Gibts ne komplette(re) Liste?
    Und welche Geräte sind das dann? Die da immer an den (Rum-)spieltischen angekettet sind?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ist das nicht vorwiegend mechanischer Schrott, der bei ebay schon "defekt" heißen müsste?
    Eine Art "VF-Flohmarkt".

Würde mich über Widerspruch freuen ;-)

• wohl eher nicht, vf hat keine lust die rücksende und überholungskosten zu zahlen, deshalb diese schiene vorallem das 6303 ist ein einfaches gerät. teilweise liegen die geräte total unbenutzt im ovp

• Einen Link wohin ? Die Information kam als Info-Fax in die Shops, da gibts nichts zu verlinken. Müsste mal sehen ob ich da noch irgendwie mal drankomme aber hier gibts doch bestimmt auch noch Leute die die Faxe kriegen ;)

Was den Zustand solcher Geräte angeht, sind eben Vorführteile. Je nachdem können die schon durch einige Hänge gegangen sein, die können aber auch noch unberührt sein.

• Auch netbooks? Das würde mich eher interessieren als die viele HTC´s und SE und Nokia usw.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!