Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Also bitte Jungs, jetzt bleibt doch mal sachlich und denkt nach. Weder wurde ich von Timba69 unter Druck gesetzt noch existiert irgendeine Art geheimer Schnäppchenzirkel. Wir arbeiten einfach im selben Unternehmen, das aus naheliegenden Gründen, die hier schon erläutert wurden, nicht möchte, dass manche Dinge öffentlich werden.


    Mittlerweile ist glaube ich auch alls dazu gesagt.


    Bzgl. dem SchnäppchenZirkel muss ich dir klar widersprechen. Timba69 hat dessen Existenz mit gegenüber per PN Klar bestaetigt.


    Ausserdem haben wir vor ein paar Monaten ähnliches versucht ist aber meines Wissens eingeschlafen

  • Ich kann die ganze Aufregung der Leute, die die Liste hier geheim halten wollen nicht so ganz nachvollziehen. Selbstverständlich kann Vodafone seine Geräte an die Kunden verkaufen die ihnen passen, aber ein bisschen mehr Transparenz würde der Aktion sicher nicht schaden. Leider ist es (nach meiner persönlichen Erfahrung) nämlich so, dass man in einer großen Anzahl von Vodafone Läden einfach frech angelogen wird mit Aussagen wie: "Die Aktion gibt es nicht." oder der Preis für das Wunschgerät wird mal schnell verdoppelt. Das finde ich einfach nicht fair und wiederspricht mit Garantie auch den Compliance-Regeln von Vodafone. Die Verkäufer könnten ja auch einfach sagen: „Zu der Aktion darf/kann ich Ihnen leider keine Informationen geben.“ oder „Ich will Ihnen das Gerät nicht zu diesem Preis verkaufen.“ Das wäre nur ehrlich und dem fair dem Kunden gegenüber, dann würde sich hier auch sicher niemand über die Aktion beklagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ich verstehe das vollkommen. Nennt sich Egoismus. Oder Königswissen. Oder, oder, oder. Auf jeden Fall finde ich das in so einem Forum fehl am Platze.

    Wenn man ein Forum (offensichtlich) als eine reine Ansammlung von Schnäppchen begreift und sich nahezu ausschließlich im Werbe-Treff aufhält, ist diese Sichtweise durchaus nachvollziehbar. :rolleyes:



    Und bevor es jetzt Mord und Totschlag gibt, mache ich hier zu.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!