Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware


  • Berichtige Bayernpeter;) :


    Sony Netbook 99.-€


    HTC Legend 93,90.-€


    BB Storm2 109.- €


    Vivaz u. Pro 69.-€



    Wirklich wie im Kindergarten. :top: Das hats bei TT noch nie gegeben. :flop:

  • was ich noch notiert hatte waren:
    SE Vivaz Pro für 62,90
    SE Vivaz für 66,90
    SE Xperia X10 95,90
    SE Satio 99,90
    HTC Legend 93,90


    Wo die Preise letztendlich herkommen ist doch egal, wenn sie sich morgen und Freitag bestätigen sollten wird der ein oder andere ein Schnäppchen machen und das Wunschgerät mit Freude nutzten und andere werden sie bei Ebay verscherbeln. Letzteres ist zwar schade lässt sich aber nicht vermeiden, den diese ''schwarzen Schafe'' gibt es genau so unter den Internet Usern in den diversen Foren wie auch unter den Mitarbeitern in den VF-Stores vor Ort. Die Diskussion das hier mittlerweile diverse Geheimzirkel existieren oder nicht halte ich für müßig, wenn jemand seine Tipps nur einem kleinen Kreis mitteilen will ist das Legitim auch wenn es jedem Communitygedanken widerspricht.



    Ich gehe sowieso davon aus das viele Geräte nicht verfügbar sein werden weil sie schon in früheren Abverkäufen dabei waren.


    Edit:
    Das Samsung E irgendwas war meine ich für 6,90 €.

  • hast du event.die ganze Liste nochmal und kannst die posten? Zukünftig werde ich bei diesen Listen-Posts zitieren, dann können die Jungs Ihre Beiträge ruhig editieren!

  • Falls du mich meinst Bayerpeter, leider nein es waren aber noch ein paar neetbooks für ~ 100€ dabei.

  • Dann haben wir ja die Liste wieder zusammen.:D


    Bayernpeter schau mal ob in Ulm was geht? In Augsburg ist schwer was zu kriegen. Da sichern sich die gierigen VF-Pappnasen selbst die Geräte, um es in der Bucht zu verkaufen.



    Auf gehts..... :D

  • tribun 72: wegen der vollständigen Liste meinte ich dich.


    So die Bringer sind auch ned dabei. Zumindest ned für Wiederverkäufer (*gg*). Einzig die Vivaz Geräte wären event. ein Schnäpper.


    Bin gott sei dank mit meinem Sensation gut versorgt und wünsche allen ein föhliches Schnäppchjagen mit hoffentlich willigen entspannten Verkäufern

  • Also bitte Jungs, jetzt bleibt doch mal sachlich und denkt nach. Weder wurde ich von Timba69 unter Druck gesetzt noch existiert irgendeine Art geheimer Schnäppchenzirkel. Wir arbeiten einfach im selben Unternehmen, das aus naheliegenden Gründen, die hier schon erläutert wurden, nicht möchte, dass manche Dinge öffentlich werden.


    Mittlerweile ist glaube ich auch alles dazu gesagt.

  • Ohne viele Worte und ohne Garantie:


    E1170 Samsung: 6,90€


    SE Vivaz: 66,90€


    SE X10: 95,90€


    SE Vivaz pro: 62,90€


    SE Satio: 99,90€


    BB Bold 9700: 109,90€


    HTC Legend: 93,90€


    Acer Aspire D260: 109,90€


    Acer 532: 109,90€


    Lenovo S10 3G: 99,90€


    Samsung NC10: 109,90€


    Samsung N150: 99,90€


    BB Storm 2: 109,90€


    Dell Inspirion 1110: 109,90€


    Sony W21: 89,90€


    Und danke, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Weder wurde ich von Timba69 unter Druck gesetzt noch existiert irgendeine Art geheimer Schnäppchenzirkel.


    An der Stelle möchte ich mal gerne den Herrn Timba69 mit einem Posting vom 19.04.2011 zitieren:



    Und ja, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!