war schon jemand in freiburg unterwegs?
Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware
- hansfranz
- Geschlossen
-
-
-
Anyone Berlin?
-
Gute Frage, bei dem Wetter sollte man eigentlich mal los
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Falls jemand das Samsung 7220 sucht, ich kann es euch im Hofer Vodafone Shop kaufen und zusenden. Ich habe es mir angesehen, es ist noch absolut neu mit Displayschutzfolie und allem drum und dran, es hat sicher noch nie einen Präsentertisch gesehen. Ich glaube auch, dass es noch nicht mal eingeschalten wurde.Nettes Angebot von dir. Weißt du den Preis?
So würde ich mir das LG BL 20 gefallen.
Bei unseren Shop ist wie geschrieben nur mit Vertrag möglich -
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Nettes Angebot von dir. Weißt du den Preis?Ich tippe mal auf 99,90€
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Anyone Berlin?In Berlin habe ich gestern so gut wie alle Shops abtelefoniert. Viele haben Geräte da, jedoch sind Geräte wie C905 und E71 nicht mehr erhältlich.
Das einzige verfügbare Nokia E71 liegt im Ring-Center an der Frankfurter Allee. Der dort arbeitende Typ, wollte mir das zuerst für 99,90 + 10€ für ne Callya-Karte verkaufen. Als ich meinte, dass ich eine Callya-Karte nicht brauche, und nur das Gerät brauche, hat er mir erklären wollen, dass er es ohne nicht ausbuchen kann... sehr lustige Geschichte... ich bat ihn dann seinen Chef zu bemühen und das Gerät doch ohne Callya auszubuchen.
Nach einem kurzen Telefonat erhielt ich dann die Antwort, dass er es nicht mal mit ner Callya ausbuchen kann, sondern NUR mit einem Vodafone Superflat Wochenende Sim-Only. Gerätepreis liegt trotzdessen - da ich ja keinen HW-Zuschlag bezahle - bei 99,90€.
Also viel Spaß mit den Menschen im dort ansässigen Shop.
Mein Schreiben an die Vodafone-Geschäftsführung inkl. Nennung aller Namen ist am selbigen, gestrigen Tag rausgegangen. Wie man so kackendreist sein kann und mit P-Ware noch nen Vertrag absetzen will, erschließt sich mir nicht.Grüße aus Berlin,
graffET -
Tja, wie damals o2. Aber man braucht nur bei ebay zu schauen, soviele Geräte auf einmal...
Das gute ist, die Preise sinken ins Bodenlose, insbesodere H1 / M1
-
Ich habe noch ein LG BL20 ergattern können, das hat aber 49,90 € gekostet, nicht die hier mehrfach genannten 39,90 €.
Axelchen
-
Ich habe ja nix dagegen, wenn auch mal Mitarbeiter einen oder zwei Handy eines Modells für sich beanspruchen, aber so Tricks wie (Wir wissen nix darüber, nur mit verträgen, etc.) ist Mist!
-
ich weiss ja nicht wo der ulmer kollege war aber im vodafone shop in der innenstadt am brunnen gibt es noch allerlei nokia samsung und lg handys. keine e71 und auch kein magic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!