Das Lenovo ist für 99 ein klasse preis. Habe damals für 149 geholt und finde es immer noch klasse. IPhone werden eh die wenigsten ergattern, da wären die vk doof wenn sie es nicht selber vertickern
Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware
- hansfranz
- Geschlossen
-
-
-
Mich nervt es, das die Information(en) schon wieder hier aufgetaucht ist (sind).
Es gab ein Memo, das keiner diese Aktion öffentlich machen sollte.
Percy: Ich hoffe mal, du bist kein Shopmitarbeiter...!?..:-)
@all:
Das iPhone 3GS ist simlocked und die Austeller, Garantie abgelaufen, Gewährleistung ein Jahr.
-
...ihr glaubt doch selber nicht, das irgend einer von uns ein 3GS bekommt...
-
Die meisten werden wieder leer ausgehen. :flop:
-
Ist die Frage ob das zu dem Preis überhaupt jemand will...
Erstens fehlt das "Apple Image", da das Produkt EOL ist und zweitens ist es noch viel zu teuer für die gebotene Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mich nervt es, das die Information(en) schon wieder hier aufgetaucht ist (sind).Es gab ein Memo, das keiner diese Aktion öffentlich machen sollte.
Was verspricht sich VF davon? Dass jeden Tag hundert Leute in den Shop latschen und danach fragen und die Mitarbeiter nerven? -
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mich nervt es, das die Information(en) schon wieder hier aufgetaucht ist (sind).Es gab ein Memo, das keiner diese Aktion öffentlich machen sollte.
@all:
Das iPhone 3GS ist simlocked und die Austeller, Garantie abgelaufen, Gewährleistung ein Jahr.
Ist das wieder dieser elitäre wir-verraten-niemandem-was,-der-nicht-im-gleichen-golfclub-ist Mist?
BTW: So richtig viel Neues ist ja nicht dabei, oder? Geräte, die es vor ein paar Monaten schon gab, werden jetzt ja wohl meist schon weg sein, da ist es, wie beim Lenovo egal, ob die jetzt 50 € weniger kosten. Ich hätte damals einen für 149€ bekommen können. Da ich ihn nicht genommen habe, hat ihn sicher ein anderer gekauft. Werd sicherheitshalber aber nochmal nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Edit. Sorry für die Verwirrung.Und was soll das jetzt? Sind wir hier im Kindergarten?
-
Was soll denn das 3GS kosten? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!