Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• GD910 im Ruhrgebiet gesucht

Über ein Tip, welcher Shop ein GD910 (Handyuhr) als Presenter da hat würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per PN :top:

• suche ein 5230 in Raum Nürnberg
    oder evtl. ein HTC obwohl mir persönlich etwas zu teuer...
    bin für jeden Tip dankbar, denn einfach die ganzen Geschäfte abzufahren finde ich etwas doof
    Da leider bereits die ersten 4 hatten nichts da und dass senkt etwas meine Motivation.. ((

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    vodafrank,meine aussage bezog sich auch eher darauf das man die altgeräte als spender nutzt,dies ist imho auszuschliessen.

Eben nicht! Man benutzt sie bei Arvato als Spender für die Vodafone SWAP-Geräte. Ist beispielswiese das Gehäuse oder das LCD kaputt, wird die Elektronik in eine neues Gehäuse gepackt und evtl. mit neuem Display versehen und dem einem Kunden, der sein Handy als defekt eingesandt hat, als Austauschgerät gegeben. Ich weiß das, da ich selbst mal VDF-Mitarbeiter war.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich weiß das, da ich selbst mal VDF-Mitarbeiter war.

Ich auch ;)

Ok, ich geb mich geschlagen - hätte ich tatsächlich nicht erwartet das es dort zugeht wie auf dem Schrottplatz und alle Altteile erneut verwendet werden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Gut, das ich kein Vodafone-Kunde bin...

....und niemals werden werde. Meine negative Mundpropaganda ist diesem Laden sicher. Nach diesem ganzen Präsenter-Beschiss, jetzt die Story mit dem Schrottlager für Kunden und, naja, noch vielen anderen Stories, die den Laden absolut unseriös darstehen lassen. Wer will schon von Leuten kaufen, die einen belügen, betrügen und über Ohr ziehen? Kackladen..... :flop:

• Dein benehmen lässt sehr zu wünschen übrig...

Dumm nur das jeder NB SWAP-Geräte vertreibt,wieso sollte man die Handys auch entsorgen wenn man sie instandsetzen kann.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Früher waren die SWAPs tatsächlich Neugeräte, das hat sich jedoch im Laufe der Zeit geändert. Ich vermute, da das SWAP System einfach irgendwann zu sehr strapaziert wurde. Daher wird nun, natürlich entsprechend den branchenüblichen Qualitätsmaßstäben, refurbished.
    Wir Fachhändler haben sogar erst vor wenigen Wochen ein Fax von T-Mobile erhalten, in welchem die Ausnutzung des Systems vehement angeklagt und geäußert wurde, sich gegenüber entsprechenden Händlern Schadensersatzansprüche vorzubehalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Präsentationsware "Präsenter" ist keine erfindung von Vodafone ;)

Na ja, bekannter ist wohl der Begriff "Vorführgerät". Ich hab mich über diesen neumodischen Ausdruck auch schon gewundert...

• Gestern und heute mein Glück in Bremen versucht:
    Walle-Center hatte nichts mehr da, Waterfront war die Aktion unbekannt.
    Knochenhauer Straße hatte ebenfalls nichts mehr da (wobei beide Mitarbeiter auch wenig Ahnung davon gehabt haben) und in der Sögestraße war wohl was da, die von mir angefraten Geräte aber nicht mehr (Milestone, N97 oder Flipout).
    Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!