Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich war in 4 Bonner Shops. (Wie gesagt, ich wollte nix kaufen, sondern nur mal für TT-ler nachfragen)

Danke fürs fragen, dann brauch ich da ja nicht mehr hin :)

Der am HBF ist sowieso nicht gut, meiner Meinung nach ist der Shop am Markt der beste. Ist auch der älteste glaube ich...

• Jup, der am Markt war von allen noch der Beste.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• hab heute in würzburg mir ein c905 gegönnt. die haben die liste da und wohl auch evtl. noch einige geräte. hab allerdings nicht nach dem rest der verfügbarkeit gefragt.

allerdings nur der vertragsshop kürschnerhof

• In welchen Shops genau? Die VF-Shops die ich auf der VF-Homepage finde? Muss morgen unbedingt auch mal los...nach was genau fragt man da??? :D

Jemand schon in Augsburg unterwegs gewesen (vermutlich nicht^^)?

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Hier ich war in Augsburg unterwegs :p
    Ich war - wie gesagt- in 3 Vodafone Shops:
    Der Shop in der Augsburger Straße wusste nichts von einem Verkauf oder wollte nichts wissen. :rolleyes:
    In der Annastraße wollte man mir nichts geben, weil alles schon Weg/reserviert sei.

Versuchs am Hauptbahnhof. Ich weiß nicht wie die Straße heißt, aber gegenüber dem Hauptbahnhof neben dem Mc Donald gibst einen Shop, wo ich ein Gerät bekommen habe.
    Du solltest Nett fragen und dein Wunschhandy äußern.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Ich war heute in ein Vodafone Shop in Nürnberg (Frankencentrum). Da wusste man zwar von dem Verkauf aber ist nur wenn man ein Vertrag abschließt. Mindestens knapp 15 Euro Monatlich.

• Is ja lustig :) Dann geh ich da morgen gleich mal hin, und frag mal. Hätte ja nicht gedacht dass hier wirklich jemand in augsburg unterwegs war, danke für den Tip! Hoffe mal die sehen dass ein armer Student das "nötig" hat :p

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    hab heute in würzburg mir ein c905 gegönnt. die haben die liste da und wohl auch evtl. noch einige geräte. hab allerdings nicht nach dem rest der verfügbarkeit gefragt.

allerdings nur der vertragsshop kürschnerhof

Samsung H1 99,90 €
    HTC Tattoo 79,90 €
    Samsung M1 59,90 €
    LG BL 40 79,90 €
    Sony Ericsson C 905 79,90 €
    HTC Magic 99,90 €
    LG GT 505 79,90 €
    Nokia 6303i 49,90 €
    LG BL 20 39,90 €
    LG GM 750 99,90 €
    Nokia E71 79,90 €

Weiß du welche Geräte noch aufgelistet sind?

• Konnte gestern im Vf Shop in Güstrow ein Tattoo im Top Zustand abstauben, besten Dank für die Info ...

• Falls jemand das Samsung 7220 sucht, ich kann es euch im Hofer Vodafone Shop kaufen und zusenden. Ich habe es mir angesehen, es ist noch absolut neu mit Displayschutzfolie und allem drum und dran, es hat sicher noch nie einen Präsentertisch gesehen. Ich glaube auch, dass es noch nicht mal eingeschalten wurde.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!