Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Nur damit ich das jetzt verstehe und morgen nicht wie ein Blödmann im Laden stehe. Gilt diese Aktion deutschlandweit oder regional beschränkt.

• Vielleicht sollte man einfach selbstbewusst nach P-Geräten fragen, ohne da groß was von TT oder überhaupt dem Internet rumzustammeln.. nen entsprechenden Eindruck hinterlässt man dann auch bei den Verkäufern. Macht ne Menge in Bezug auf gegenseitigen Umgang aus und wenn man sich nich wie n Blödmann benimmt, steht man auch nicht so im Laden. ;-)

• Was denkst du, was die leute tuen? :rolleyes:

Meinst du die User können sich im Laden nicht benehmen oder Verständlich machen ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Genau das denke ich bei solchen hilflosen Fragen, ja. Hab ich bei der Wildfire-Aktion letztes Jahr auch ganz genau so erlebt - von daher halte ich es sogar für erwiesen, dass der Großteil stumpf und blind da reinrennt.

• In Berlin (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft) noch verfügbar:

1xWave OVP
    1x Desire OVP
    1x GD Mini used, aber wie neu

@all:

Zur geführten Diskussion zu geschlossenen Werbeschnäppchenzirkeln: Gibt es doch hier schon länger, ich weis von zweien, wo ich Mitglied bin. "Wir" haben die Anzahl der Postings, das Verhalten ggü. Mitgliedern, die Zeit der TT-Mitgliedschaft und den Nutzen der Person im Beriech Schnäppchen mit einbezogen. Seit dem Landen wesentlich weniger Schnäppchen bei mydea*** ,snipz, ebay.de und co....:-)

Bei Fragen von ehrwürdigen Mitgliedern: PM

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann leider bestätigen, dass die Desire LCD noch nicht freigegeben sind!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    In Berlin (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft) noch verfügbar:

da wäre ich gerade noch dabei :top:

Leider komme ich nicht aus Berlin :(

Was hat LCD so auf sich? Im Netz habe ich kaum was gefunden womit Amoled schlechter sein sollte.
    Liegt es nur an Herrstellerdatum oder gibt es wirklich gravierende Unterschiede zwischen den beiden Displays?

• ich habe 2 HTC ergattern können: da meine frau ihr jetziges aber behalten will :rolleyes: ,
    hab ich nun ein HTC Tattoo über...

bei interesse bitte PM!

(bitte nur von leuten mit mind. 10000 beiträgen, senior guru oder admins!) :D -> SPAß!!!

• Tja, in Bonn hatte ich gestern leider auch kein Glück, dabei hätte ich gern mal das 5230 ausprobiert, oder einen Androiden...
    Angeblich haben sie dort das E72 letzten Herbst schon abverkauft... :confused: :eek:
    Schade, daß ich nicht mehr in Nbg arbeite ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!