Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Warum soll ich es raus nehmen, gleiches Recht für alle.
    Ich selber benötige kein Gerät.
    Es ist doch wie immer, wer zuerst kommt [...] :rolleyes:

Das war auch nur eine Auswahl, je nach Shop gibt es natürlich andere Ware.

Grüße

• Danke für die Auflistung. DIe Preise sind gut, aber ich werde mir keins holen, da ich so zufrieden bin, was ich habe. Ich kann mal aber gerne im Shop nachsehen, ob es da noch paar Handys vorrätig sind und es Bescheid geben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Es ist doch wie immer, wer zuerst kommt [...] :rolleyes:

Das bereitet dem echten Handjunkie körperliche Schmerzen, kurz vorm Herzinfarkt ;-)
    Etwas Selbstreflexion in solchen Fällen wirkt Wunder, hab's selbst getestet.

• Gilt die Aktion nun für die Vodafone eigenen Shops, also die Filialkette oder für die Partnershops oder für beide? Letztere waren ja eh schon immer frei in der Preisgestaltung.
    Ich werde morgen mal durch Nürnberg schlendern, da gibts ja so einige Vodafone Filialen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Schnapp!

Habe mir gerade ein Samsung S7220 (99,90 Euro) und ein LG GM750 (79,90 Euro) gezogen. Es geht also doch was ... :-)

• ich: c905 (79.-) und e71 (jedoch 99.-)

das mit 79.- für das e71 ist eine fehlinfo, im system und dem fax stehen 99.- (meiner info nach nur originalshops, keine PA)

meine waren beide nur persönlich vorgeführt worden, sehen aus wie neu. in dem shop gab es sogar noch einiges, aber samsung und LG interessieren mich nicht.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• War heute in 3 Vodafone Shops.
    Im ersten Laden hatte keiner irgendwas von dem Verkauf gehört :rolleyes:
    Im zweiten Laden war alles schon Weg :rolleyes:

Und im dritten Laden konnte ich mir doch noch einen LG newchocolate BL20 für 49,90 holen.
    Die Verpackung war ungeöffnet und das Handy hatte noch alle Folien drauf :D

Der Händler im Shop wollte wissen, woher ich genau von diesem Verkauf wusste....

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Ich war in 4 Bonner Shops. (Wie gesagt, ich wollte nix kaufen, sondern nur mal für TT-ler nachfragen)

2 Partnershops + 2 Original

a) Partnershop wußte keinen Preis, aber weiß von der Aktion
    b) Der Bruder vom anderen Partnershop wußte auch die Preise, verwies mich aber darauf, dass ich im 1. Partnershop gehen sollte (der natürlich keine Preise wußte)

c) im 1. Originalshop war erstmal die Ausrede: wir verkaufen keine älteren Geräte. Man musste das Wort Präsentierware nennen, damit er weitersprach. Aber auch hier gab er keine Geräte Namen. Man musste es im nennen.
    d) im 2. Originalshop am Hbf war die Hölle! Arrogant wie der Laden ist hat man mir gesagt, dass die Handys ohne Vertrag NICHT verkaufen werden. Auf die Frage nach dem Cheffe hat man mich verjagt. (Nur mal so nebenbei: war das legitim? Das hat mich ziemlich verärgert)

Fazit: bei solchen Aktionen zeigen die Händler ihr wahres Gesicht. :flop:

EDIT: achja und ne falsche Aussage, dass das BL40 kein Wlan hat, habe ich auch bekommen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!