Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Köln rechtsrheinisch gibts nichts mehr, in Bergisch Gladbach haben die Shops entweder nichts mehr oder wollen nur Geräte mit Vertrag rausrücken... Warum gibts bei euch überall noch nen Storm2 und hier nicht? :confused:

  • Hatte heute einen PALM PRE PLUS vor mir auf dem Ladentisch für 69,90 EUR liegen!


    Beim Scannen kam aber leider eine Fehlermeldung! War noch nicht für den Verkauf freigegeben!
    Verkäufer hätte es mir problemlos gegeben! Habe meine Nummer hinterlassen!
    Ich bin gespannt....


    Es werden also auch wieder neue Geräte/Aktionen kommen!


    Im anderen Shop mit nem Pixi und Storm2 Glück gehabt!


    Und nun möchte ich mal ne Lanze für die Vodafone Mitarbeiter hier brechen!
    Alle sehr freundlich und bemüht...und ja, es waren auch welche mit gegelten
    Haaren dabei!


    Meine Geräte landen auch nicht in der Bucht...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • ...also ich war heut in Dresden mal in zwei Läden.
    Es ist immer des selbe.
    Die MA kommen erst breit lächelnd auf einen zu, ...natürlich in Erwartung das man gleich mal im Shop ne SF Allnet bucht...
    Als man dann sein Anliegen mit dem Präsenterverkauf vorbringt, wird das Gesicht gleich grimmig.
    Man kommt sich vor als wenn man denen etwas wegnehmen will, ...das ist anscheinend wirklich so...
    Also Aussage war in beiden Läden, Aktion stimmt.
    Aber vom Desire ist nix bekannt.
    Von HTC ist sowieso nix da
    Die besagte "Liste" wollte man mir nicht zeigen....
    Ach shit, das gebettel is glaube nix für mich.
    Wenn man fast nen Kniefall machen muss...
    Schade das es da Seitens VF keine eindeutigen Anweisungen gibt.
    LG aus DD

  • also ich muss sagen - ich war bisher in 7 shops in der umgebung - und nur einer wollte die präsenter nicht rausgeben. Er gab auch offen zu das er sie lieber für das mehr doppelte bei ebay verkauft. Alle anderen blieben freundlich,obwohl ich direkt nach den präsentern gefragt habe und haben teilweise auch die liste gezeigt oder alle geräte die sie haben rausgekramt :D
    (waren alles ganz normale Vodafone shops, keine Partner oder Premium)

  • Zitat

    Original geschrieben von virtualist
    also ich muss sagen - ich war bisher in 7 shops in der umgebung - und nur einer wollte die präsenter nicht rausgeben. Er gab auch offen zu das er sie lieber für das mehr doppelte bei ebay verkauft. Alle anderen blieben freundlich,obwohl ich direkt nach den präsentern gefragt habe und haben teilweise auch die liste gezeigt oder alle geräte die sie haben rausgekramt :D
    (waren alles ganz normale Vodafone shops, keine Partner oder Premium)


    ...hast du dir kein Gerät geholt ?
    Gab es das Desire ?

  • Naja ich hab ein desire in Aussicht und werd morgen nochmal hinfahren. Wenn sie es nicht haben, welches gerät würdet ihr nehmen? Ich bin mir bei dem bb nicht sicher, weil mich das Storm 1 schon etwas enttaeuscht hatte. Sonst haette ich alle bekommen aber das desire hatten sie nur als LCD.

  • Hallo zusammen,


    habe gestern mein Storm 2 gefunden leider war der Präsenter nicht ganz komplett, der Akku fehlte, dafür hatte das Gerät noch alle original Folien drauf Schop im plz 49 bereich, es sind noch weitere Geräte verfügbar (netbooks, lg gd 880, Desire).


    Zur Abwicklung muss ich sagen nett und zuvor kommend.....und es war sogar ein Vodafoneshop direkt in der Stadt.


    Gruss

    Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!